Samstag, 12. März 2011

Anke stellt sich vor

Ich bin Anke mit dem Nickname "Fredi".

Mit meinem Mann wohne und lebe ich im Süden von Hamburg.
Meine Scrap-Motive finde ich meist in der Natur und im Garten.
Kreatives Arbeiten begleitet mich schon von der Kindheit an.
Zum scrapen bin ich über das Patchwork gekommen. Ich arbeite gerne mit Stoffen und auch mit Papier - Mixed Media.


So bin ich von Quilts und diversen anderen Nähprojekten über Art4card (Stoff-Postkarten) zu den Papier-Karten und Layouts gekommen.

Nun darf ich hier im Team mitarbeiten und freue mich auf die neue Herausforderung, habe ich doch bisher allein in meinem "stillen Kämmerlein" gescrapt.

Tanja wünsche ich viel Erfolg mit "Scrap the Mag" und viele ScraperInnen die sich inspirieren lassen.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Hallo Anke,
viel Spaß beim Werkeln für Scrap The Mag und herzlichen Glückwunsch. :-)

LG Tina