Montag, 14. März 2011

Annette stellt sich vor

Und schon geht es weiter mit der Vorstellungsrunde, mit unserem Designteam-Mitglied Annette:

Hallo mein Name ist Annette und ich wohne im schönen Schwarzwald!

Das Scrappen kenne ich aus den USA, wo ich 3 Jahre mit meinem tollen Mann gelebt habe und auch unsere Tochter Jessica (13 Jahre) auf die Welt kam.
Eine Nachbarin nahm mich damals mit zu einem Workshop und ich fand das soooo klasse, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte (ich war infiziert)! Meine Grundausstattung war eine Zick Zack Schere und ein Album.

Ich scrappe im Format 12x12 und liebe es, Minialben zu gestalten.
Und ich liebe Challenges! Besonders freue ich mich, bei Scrap the Mag dabei sein zu können und diese ( für mich neue) Inspiration auszuprobieren! Ich hoffe, Ihr macht alle eifrig mit und lasst Euch auch anstecken!

Seit 2008 habe ich auch einen Blog, über den ich viele nette Mädels mit den gleichen Interessen kennengelernt habe!

Keine Kommentare: