Mittwoch, 9. März 2011

Ich darf präsentieren: Das Designteam

Tut mir leid für die späte Stunde der Bekanntgabe, früher kam ich leider nicht dazu, da ich im Moment etwas kränkel.

Tadaaaa...und hier ist es, das Designteam von Scrap the Mag

Ich freue mich schon sehr auf unsere Zusammenarbeit!


Alle Designteam-Mitglieder stellen sich in den nächsten Tagen auch persönlich vor.

Und noch eine kleine Ankündigung:
Einmalig überschneiden sich zwei Challenges, nämlich Challenge #1 mit dem 20.03.2011 als Einsendeschluss und die Challenge #2, denn ab sofort starten die
folgenden Challenges ab dem 15. eines Monats.

Merkt Euch also schon einmal den 15.03.2011 für die Challenge #2 vor!

Kommentare:

Feelings hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen die dabei sind. Bin schon ganz gespannt.

LG Tanja

cathi hat gesagt…

Ich freue mich schon sehr auf Eure Inspirationen.

Maren hat gesagt…

Glückwunsch! Ich bin gespannt!

*Fienchen* hat gesagt…

Glückwunsch euch allen. Ich bin sehr gespannt, was ihr uns immer schönes zaubern werdet. Viel Spaß beim werkeln wünsche ich euch !
LG
Petra

Kerstin hat gesagt…

Wow...lauter bekannte Gesichter! Ich winke Euch allen zu und freue mich ganz toll für Euch und auf viele tolle Challenges, bei denen ich hoffentlich fleissig mitmachen kann!!!
LG
Kerstin

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch allen! ICh freu mich schon auf eure Werke und wünsche euch viel Spaß.
LG, Anja