Freitag, 14. Dezember 2012

Gewinnvergabe: Advents-Special Teil 1

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die hübschen und unterschiedlichen Weihnachtsbäume bedanken, die uns so zahlreich zur Challenge eingereicht wurden!

Scrapthemag01's Weihnachtsbaum album on Photobucket



Durch den Kopierschutz auf dem Blog, fehlt in der Slide-Show das Foto von AndreaG.
Bei der Gewinnauslosung war das Bäumchen von AndreaG. natürlich dabei! 


Dieser Gutschein im Wert von 15 Euro...




...geht an Holly!


Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte sende uns Deine Adresse an scrapthemag(at)gmx.de, damit Du Deinen Gewinn bald per Post erhalten kannst.

Euer Scrap the Mag-Team 

1 Kommentar:

Holly hat gesagt…

Hurra! Viiielen Dank für diesen tollen Gewinn und vor allem für die schöne Karte♥
Einen guten Start in ein glückliches Neues Jahr wünscht Holly