Sonntag, 9. Dezember 2012

Advents-Special: Teil 2

Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent und gehen gleich über zum 2. Teil unseres Advents-Specials.


Auch hier dürfen nicht nur Scrapbooking- und Karten-Fans an der Challenge teilnehmen!


Lasst Euch in der Adventszeit von Caro´s und Birthe´s Emag artig&fein verzaubern und inspirieren!

Caro und Birthe zeigen in Ihrem Emag einen selbst gestalteten Adventskranz.


Seite 14 des Emag artig&fein, 2012:
 


Wie habt Ihr Euren Adventskranz gestaltet? 
Für diese Challenge wünschen wir uns Fotos von Eurem Adventskranz!



Die Adventskränze des Designteams:

Annette:

 
Bianca:

 
Birgit:


Caro:

Jessi:

 
Lilith:

 
Stine: 
 

TanjaT:
 
Als Gewinn gibt es einen Gutschein von party-princess, einem tollen Shop, in dem Ihr viele schöne Produkte wie ausgefallenes Geschirr aus Pappe, Papierstrohhalme, Kuchenboxen, Partydeko, Tortenständern uvm. findet.
Besonders schön sind die nach Partythemen sortierten Waren. Überzeugt Euch selbst und schaut bei party-princess und auf dem liebevoll gestalteten Blog vorbei.




Bitte sendet uns Eure Fotos an die im Kontaktfeld 
vermerkte Email-Adresse oder
 
verlinkt hier Euren Beitrag als Kommentar.

Einsendeschluß ist der 16.12.2012



Wir wünschen Euch viel Spaß und Glück für die Challenge und freuen uns, wenn Ihr wieder am 3. Advent dabei seid!

Euer Designteam


Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Wow, ihr habt wirklich wunderschöne Kränze !
Ganz besonders hat es mir der von Stine angetan - einen hängenden mit echten Kerzen - ein Traum.
Meinen hatte ich schon vor ein paar Wochen auf meinem Blog gezeigt. Falls euch das genügt, dann verlinke ich euch dort einfach mal hin.
Hier könnt ihr unseren für dieses Jahr sehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Petra

Miriam hat gesagt…

Schöne Adventskränze habt Ihr! Das Bambi hat es mir ja ganz besonders angetan.
Meinen könnt Ihr Euch hier anschauen: http://momentan.blogspot.de/2012/12/5-dezember-mini-sternenparade.html

LG und einen schönen 2. Advent!
Miriam

patty hat gesagt…

http://pattyskreativseite.blogspot.de/2012/12/so-mein-adventskranz-ist-gekranztendlich.html

hier könnt ihr den meinen sehen, eure sind aber z.t. auch ganz toll geworden!!!
einen schönen 2. advent, patty

Liv und Heike hat gesagt…

Hallo,

hier mein Adventskranz für euch.

http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.de/2012/12/schneegestober.html

LG Heike

Andrea hat gesagt…

Hallo! Ich finde ein paar dieser Ideen ganz toll. Auch mein Kranz ist durch ein Foto inspiriert worden, das ich mal vor zehn Jahren in einer Zeitschrift gesehen habe.
http://andreapetersen.blogspot.be/2012/12/advent-wreath.html
Viele Gruesse
Andrea

Maulwürfchen hat gesagt…

Schöne Adventkränze sind dabei, meine Favoriten sind Stine, Tanja T und Annette, die Schäfchen im Kranz find ich auch voll süß, aber bitte nicht anzünden. :-)
Hier könnt ihr meinen sehen:
http://maulwuerfchenblog.blogspot.de/2012/12/1-advent.html
LG

scrapperia hat gesagt…

Ihr zeigt hier ja schöne Kränze! Besonders die drei kleinen Schafe finde ich witzig. *kicher*
Meiner ist dieses Jahr eckig, und ihr könnt ihn hier sehen:
http://scrapperia.blogspot.de/2012/12/der-eckige-advent.html
Herzliche Grüße und euch allen weiterhin eine schöne Adventszeit
Sandra

House No. 43 hat gesagt…

hier mein beitrag für den advents-kranz: http://houseno43.blogspot.de/2012/12/1-dez-willkommen-im-advent.html lg sabrina

Straccis Scrapblog hat gesagt…

Ich hab meinen auch mal eben hochgeladen!
Dankeschön für die Idee! Frohe Weihnachtszeit!
http://straccis-scrapblog.blogspot.co.at/2012/12/unser-adventskranz-2012.html

designbygutschi hat gesagt…

Klar da bin ich doch gerne dabei - mit unserem Hollywood-Adventskranz ...
So nennt ihn jedenfalls unser Sohn.
Seid ihr nun neugierig geworden?! Dann ist hier der Link:

http://www.designbygutschi.blogspot.de/2012/12/212.html

Liebe Grüße
Jutta

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Ich mache sehr gerne mit und stelle hier gerne meinen Adventskranz ein.

Es sind zwei gestrickte, sucht Euch einen aus.

http://wetterhexe1112.blogspot.de/2012/11/dies-und-das.html

Gerne könnte Ihr aber auch die hier nehmen:
http://wetterhexe1112.blogspot.de/2012/11/adventskranz-2012-in-rot.html

oder das hier
http://wetterhexe1112.blogspot.de/2012/11/adventskranze-2012.html

Ich stelle sie alle mal zum Wettbewerb.

Schreib mir einfach, wenn es so nicht geht.
Vielen Dank für die Einladung.

LG Eva

Jane hat gesagt…

Danke für den netten Kommentar zu meinem Kugelkranz. Gerne mache ich bei eurer Aktion mit :-)
www.janethebeautybrain.blogspot.de/2012/12/diy-kugeliger-adventskranz.html, dort findet ihr auch die gesamte Anleitung zum Selberbasteln und sämtliche Fotos :-)

kussi Jane

Vera hat gesagt…

Hallo,
das sind ja hübsche Adventskränze! Vielen Dank für die Einladung, ich mache gerne mit. Hier ist mein Beitrag: http://www.nicestthings.com/2012/11/diy-adventskranz.html
Liebe Grüße
Vera

Christine L. hat gesagt…

Hallo!
Da sind ja jede Menge schöne Adventskränze entstanden. Gerne zeige ich Euch auch meinen. Er ist ganz klassisch weinrot mit gold. Ich hab sowohl den Kranz selbstgebunden als auch die Kerzen (aus den Resten der Vorjahre) gegossen. Die typischen Schleifen hab ich dieses Jahr weggelassen.
http://imageshack.us/a/img407/1772/dsc02769gr.jpg
Liebe Grüße
Christine

Katholie hat gesagt…

Danke für die Einladung zu eurer Challenge, ich nehme sehr gerne daran teil.
Ich schicke euch einfach den Link zu dem Beitrag, in dem ich über meinen diesjährigen Adventskranz berichtet habe:
http://katholiesallerlei.blogspot.de/2012/12/mein-etwas-anderer-adventskranz.html

Liebe Grüße,
Katharina :)

FEENRAUM hat gesagt…

Da mach ich aber sehr gerne mit, danke für deinen lieben Kommentar bei mir!!!
Hier meine Bilder.
http://feenraum.blogspot.de/2012/12/2advent.html

Viele Grüße
Silvia

Tina b. hat gesagt…

Hallo, ich folge gerne der Einladung von Tanja und zeige Euch unseren Adventskranz bzw. habe ich dieses Jahr nur einen Adventskranz im Weckglas und ein Tablett. Hier gibt es ja schon so viele schöne und unterschiedliche Adventskränze...das ist eine tolle Anregung für nächstes Jahr. Und hier ist meiner:
http://tinashobby.blogspot.de/2012/12/1-advent.html
Liebe Grüsse Tina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo zusammen... da sind aber schöne Adventskränze entstanden.. echt super Ihr Lieben.
Die Weihnachtszeit liebe ich schon alleine wegen den vielen Lichtern und Kerzen... macht es irgendwie immer sehr romantisch.
und hier kommt mein eigener Kranz, der unser Wohnzimmer ein wenig verschönert.
http://bastelkueken.wordpress.com/2012/12/10/scrap-the-mag-advents-special-teil-2/

Lieben Gruß an alle Designer
Anja

bitavin hat gesagt…

Oh, sind das tolle Adventskränze! Ich finde es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich sie gestaltet werden.
Ich habe in diesem Jahr mal ganz klitzekleine Adventskränze gewerkelt, die man überall mit hinnehmen kann. Daher habe ich ihnen den Namen "Adventskranz-To-Go" gegeben.

Liebe Grüße,
bitavin

connys blog hat gesagt…

Hallo,
Ihr habt ja schon ganz schön vorgelegt, so schöne Kränze.
Aa, dann zeige ich Euch unseren "Kranz", der auf dem Esstisch steht. Das Unterteil ist von Depot, das habe ich schon im vergangenen Jahr benutzt. Je nach Jahreszeit dekoriere ich das Teil.
http://stempeleule.blogspot.de/2012/11/adventskranz-nr1-ist-fertig.html und der 2. Kranz ist hier zu sehen:
http://stempeleule.blogspot.de/2012/12/meine-weihnachtsdeko.html
LG Conny

connys blog hat gesagt…

Hallo,
Ihr habt ja schon ganz schön vorgelegt, so schöne Kränze.
Aa, dann zeige ich Euch unseren "Kranz", der auf dem Esstisch steht. Das Unterteil ist von Depot, das habe ich schon im vergangenen Jahr benutzt. Je nach Jahreszeit dekoriere ich das Teil.
http://stempeleule.blogspot.de/2012/11/adventskranz-nr1-ist-fertig.html und der 2. Kranz ist hier zu sehen:
http://stempeleule.blogspot.de/2012/12/meine-weihnachtsdeko.html
LG Conny

Indre Z. hat gesagt…

Hallo zusammen,

unseren "richtigen Adventskranz" findet ihr hier: http://fraumima.blogspot.com/2012/12/ein-richtiger-adventskranz.html

Liebe Grüße!
I.

Cinni hat gesagt…

Guten Morgen!

Ihr habt soooo schöne Kränze und auch so unterschiedlich. Das mag ich besonders. Jeder kann seine Persönlichkeit in den Kranz/Gesteck stecken.

Ich habe jedes Jahr eigentlich den selben, nur die Kerzen werden erneuert.Aber jedes Jahr habe ich wieder eine große Freude, wenn ich ihn aus dem Schrank befreie.

Meinen Post könnt ihr euch hier: http://schnipselflicker.blogspot.de/2012/12/scrap-mag.html
ansehen. Ich hoffe er gefällt euch.

LG Cinni

AllesSoKunterbunt hat gesagt…

Da mach ich auch gern mit :)

Hier: http://allessokunterbunt.blogspot.de/2012/12/adventskranz-mal-anders.html
mein Adventskranz.

Liebe Grüße.

Magnolienherz hat gesagt…

Hallo
und vielen Dank für die Einladung ;o)
Hier ist der Link zu meinem Beitrag:
http://magnolienherz.blogspot.de/2012/12/adventskranz.html
Viel Glück allen Teilnehmern!!
Liebe Grüße
Vicky

Lia hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Auch wenn ich bei den tollen Kränzen kaum den Hauch einer Chance hab, zeig ich euch unseren auch mal. Er ist mehr oder weniger zufällig entstanden und hat auch nicht die typische Kranz-Form, aber er geht als Adventskranz durch =)
http://fireflybylia.blogspot.de/2012/12/ich-muss-euch-sagen-es-weihnachtet.html

die ja-sagerin hat gesagt…

huhu,
ich "bewerbe" mich auch noch mit meinem DIY-adventskranz :)

http://ja-sagerin.blogspot.de/2012/11/adventskranz-diy.html

lg,
die ja-sagerin

Gegi hat gesagt…

Hallo allesamt, hab grad euren lieben Kommentar gelesen, vielen Dank dazu und für die Einladung eure Ideen und Kränze sind auch super toll,
hier nun mein Link :
http://www.gegis-bastelkiste.blogspot.de/2012/12/adventskranz-2012.html

LG Natalie

Andrea hat gesagt…

Hallo, ich hatte schon einen Link zu meinem Adventskranz geschickt, aber meine URL hat sich geandert: http://www.paperscrapsandscissors.blogspot.be/2012/12/advent-wreath.html Gruss von Andrea P

Andrea hat gesagt…

Hallo, ich hatte schon einen Link zu meinem Adventskranz geschickt, aber meine URL hat sich geandert: http://www.paperscrapsandscissors.blogspot.be/2012/12/advent-wreath.html Gruss von Andrea P