Samstag, 15. Dezember 2012

Challenge #17

Wie angekündigt, geht es ab diesem Monat wieder an jedem 15. des Monats mit einer regulären Challenge weiter.


Die Inspiration ist das Cover der Zeitschrift 
die scrapperin! , Ausgabe 06/2012:




Für Euer Werk könnt Ihr Euch von allen Details des Covers inspirieren lassen. 

Bitte fügt aber mindestens einen der folgenden Punkte hinzu:

  • Neon & Konfetti
  • Deine Handschrift
  • Drei Tags
  • Schmetterlinge  
 
Die vollständigen Regeln zur Teilnahme findest Ihr unter dem Blogbanner.


Und das sind die Werke des Designteams:



Annette:


Bianca:

 
 
Birgit:


Caro:


 Jessi:


Lilith:


Stine mit zwei Layouts:



TanjaT:



Einsendeschluß ist am 10.01.2013.


Für diese Challenge dürfen wir zwei Gewinne vergeben.

Der erste Gewinn ist wird von Scrap-Village gesponsert:

  • Magnolia Stempel "Jingle Jangle Tilda"
  • 3 PP in 6" aus der Serie "A Christmas Story"



Der zweite Gewinn ist die aktuelle Ausgabe des Magazins die scrapperin! (mittlerweile in scrapperin unbenannt) und wird von scrapperin gesponsert:

Wir dürfen schon einmal ankündigen, dass scrapperin das neue Jahr mit einem großen Knaller auf dem Blog hier starten wird. Dort ist das oben gezeigte Heft auch noch zum Kauf erhältlich.


Wir wünschen Euch wie immer viel Spaß und Glück für die Challenge! 

Euer Designteam

4 Kommentare:

Kathy Loves hat gesagt…

Das sind ja tolle Ergebnisse =)

Andrea hat gesagt…

Hallo! Ich habe direkt mal versucht, das Thema umzusetzen. Tags und Schmetterlinge habe ich mit ins Layout aufgenommen.
http://andreapetersen.blogspot.be/2012/12/you-are-such-joy-to-me.html
Viele Gruesse, AndreaP

Heike hat gesagt…

Hallo, ich habe mich inspirieren lassen und Tags und Hanschrift verwendet.

http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.de/2012/12/sehr-unweihnachtlich.html

LG Heike

Andrea hat gesagt…

Hallo, meine url hat sich geaendert http://paperscrapsandscissors.blogspot.be/2012/12/you-are-such-joy-to-me.html
Viele Gruesse, AndreaP