Sonntag, 16. Dezember 2012

Advents-Special Teil 3

Einen schönen 3. Advent wünschen wir Euch!


Nicht nur Scrapbooking- und Karten-Fans dürfen an dieser Challenge teilnehmen, sondern auch alle DIY-, Back- und Deko-Fans!


Lasst Euch in der Adventszeit von Caro´s und Birthe´s Emag artig&fein verzaubern und inspirieren!


Seite 46 des Emag artig&fein, 2012:
 


Habt Ihr in der Küche schon weihnachtliche Leckereien gezaubert?
Dann setzt Eure weihnachtlichen Küchenexperimente (egal ob Torte, Kuchen, Muffins oder Kekse, weihnachtlich dekorierter Sirup, Trinkschokolade, Schokolade oder Desserts) hübsch mit Motivpapier und/oder weihnachtlicher Deko in Szene und sendet uns davon ein Foto! 



Die Kreationen des Designteams:


Bianca:


Birgit:


Caro:


Jessi:


Stine: 


TanjaT:


Gewinnen könnt Ihr einen Gutschein von mafril
Mit den süßen Cupcake Dekorationen und dem hübschen Material von mafril werden Euch schöne Partymomente bereitet.   
Hier findet Ihr mafril auch bei Facebook.



Bitte sendet uns die Fotos an die im Kontaktfeld 
vermerkte Email-Adresse oder
 
verlinkt hier Euren Beitrag als Kommentar.

Einsendeschluß ist der 23.12.2012



Wir wünschen Euch viel Spaß und Glück für die Challenge und freuen uns, wenn Ihr wieder am 4. Advent dabei seid!

Euer Designteam

Kommentare:

Liv und Heike hat gesagt…

Hallo,

hier sind meine Fotos für euch.
http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.de/2012/12/ich-wunsche-euch.html

LG Heike

MissBlogger hat gesagt…

Hallo,

die liebe Tanja hat mich auf eure Challenge aufmerksam gemacht. Ich habe am Wochenende weihnachtliches in der Küche gezaubert. Meinen Blogeintrag dazu gibt es hier:

http://hotandbothered.blogspot.de/2012/12/projekt-weihnachtsmann-karamelllikor.html

LG,
Jen

Gegi hat gesagt…

Hallo, eure neue Challenge hab ich grad entdeckt und da passt mein Bratapfelgelee glaub ich ganz gut:: http://www.gegis-bastelkiste.blogspot.de/2012/12/bratapfelmarmelade.html

Ganz liebe Grüße
Natalie

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo,
mein Foto für Euch.

http://www.bilder-hochladen.net/files/ewbj-59-6cdd.jpg


lg Wetterhexe

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Hat das nicht geklappt.

Hier mein Foto für Euch.

http://www.bilder-hochladen.net/files/ewbj-59-6cdd.jpg

Annett W. hat gesagt…

was für schöne Backwerke hier doch zu sehen sind... na ich backe in dieser Woche noch und hoffe ein paar Fotos nachzuschiessen! Ich freu mich, Euch gefunden zu haben. Liebe Grüße von Annett

Anne hat gesagt…

Hallo!
Natürlich war ich dieses Jahr nicht ganz untätig so kurz vor Weihnachten. Auf meinem Blog könnt ihr alles sehen: anne-im-scrapfieber.blogspot.de
Und weil Tanja mich auf diese Challenge aufmerksam gemacht hat, mache ich doch gleich einmal mit. Danke!

LG Anne

Anne hat gesagt…

Hallo!
Natürlich war ich dieses Jahr nicht ganz untätig so kurz vor Weihnachten. Auf meinem Blog könnt ihr alles sehen: anne-im-scrapfieber.blogspot.de
Und weil Tanja mich auf diese Challenge aufmerksam gemacht hat, mache ich doch gleich einmal mit. Danke!

LG Anne

Anne Wolkenfees Küchenwerkstatt hat gesagt…

Ich mache gerne mit, da ich nicht weiß welches Foto du meinst, hier der Link, suche dir einfach das passende aus

http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.de/2012/12/adventskalender-19-turchen-baisers.html#comment-form

GGLG Anne

samtundsahne hat gesagt…

liebe tanja,

vielen lieben dank für deinen kommentar bei mir...
und natürlich ein herzliches dankeschön, dass du mich auf diesen post "scrap the mag" aufmerksam gemacht hast...

ich habe sogar drei beiträge, die zum thema passen könnten..
ich kann mich nicht entscheiden...
bitte wählt selber aus, welches euch besser gefällt... evtl. passt der letzte sogar noch besser, weil er auch mehr DIY - ideen mit papier und co. nebst den kulinarischen weihnachtsgenüssen zeigt...
aber entscheidet bitte selber..

liebste grüße und ein frohes fest...

nancy

ps.
hier die links:

http://samtundsahne.blogspot.de/2012/12/adventskalenderturchen-nr-16.html

http://samtundsahne.blogspot.de/2012/12/adventskalenderturchen-nr-9-sonntagssu.html

http://samtundsahne.blogspot.de/2012/12/sonntagssues-pamk-stollentortchen.html

Stefanie hat gesagt…

Hallo,
danke Tanja für den Anstupser. Hier der Link zu meinen adventlichen Leckereien.
http://stefaniesfundgrube.blogspot.de/2012/12/kleine-geschenke.html
LG Steffi

janalena hat gesagt…

Danke Tanja, für´s das Anstubsen!! Meinen Beitrag zum Advents-Special findet ihr unter:
http://janalenasblog.blogspot.de/2012/12/westpackchen.html

Und an dieser Stelle wünsche ich Euch allen schöne Weihnachten!

LG Susanne

Heidi hat gesagt…

ich danke auch sehr fürs anstubsen und mach gerne mit. leider kann ich den Direktion zu meinem Beitrag nicht einfügen, weil ich vom Handy aus schreibe. guckst Du unter http://meinebuntewunderwelt.blogspot.de --- schokoladensterne
LG Heidi