Dienstag, 11. Oktober 2011

Challenge #8 - Die Gewinner sind...

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Challenge #8!

Der 1. Gewinn vom Scrapbook Center Hamburg geht an Birgit, die mit diesem wundervollen Layout an der Challenge teilgenommen hat:


Der 2. Gewinn von Scrap-Village geht an Wiebke/scrapkat, der ebenfalls eine wunderbare Umsetzung der Zeitschriftenseite gelungen ist:


Liebe Gewinnerinnen,
bitte meldet Euch unter scrapthemag@gmx.de und teilt uns Eure Adressen mit.

Und jetzt möchten wir Euch noch alle eingegangen Layouts und Karten zeigen:



Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Die beiden Gewinner-LO's sind ja schon mal Hammer, - ich bin gespannt, was die Slideshow noch zu bieten hat. Glückwunsch an die beiden Gewinner! Und danke an alle, die mitgemacht haben! Liebe Grüße...Tanja

Birgit hat gesagt…

Ohhhhhh! Freu, freu, freu! Hüpf, hüpf, hüpf! Ich habe gewonnen!?? Freu mich ganz dolle!!! :-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Claudia hat gesagt…

Beide sind richtig stark.
Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Ui freu!
Das ist doch mal ein schöner Tag heute! Draußen scheint die Sonne, ich mach meinen täglichen Blogspaziergang und entdecke, daß ich was gewonnen hab :-D
Vielen lieben Dank an die Glücksfee und Glückwunsch an die Mitgewinnerin!

Freu mich schon auf die nächste Inspiration,

Gruß scrapkat