Samstag, 15. Oktober 2011

Challenge #9

Die neue Challenge startet wieder mit einer schönen Vorlage. 

Seite 27 der Zeitschrift we love living, Ausgabe 04/2011: 


Wir haben uns ein paar der schönsten Anregungen herausgesucht.

Anke:

 Annette:

Renate:

Tanja:

TanjaT:

Tina: 

Verena:
 
Und so seid Ihr dabei:
 
Lasst Euch von der Zeitschriftenseite zu entweder einem Layout oder einer Karte pro Teilnehmer inspirieren. Dabei ist es ganz egal, wovon Ihr Euch inspirieren lasst, z.B. von der Farbzusammenstellung, dem Aufbau, dem Text, den Fotos und den Illustrationen. Wichtig ist dabei nur, dass man dies auch erkennen kann. Um Eure Werke werten zu können, sendet sie bitte an die in der Sidebar angegebenen Email-Adresse oder schreibt ein Kommentar mit einer Blogverlinkung zu Eurem Layout/Eurer Karte unter diesem Post!
Pro Challenge werden 2 Gewinner/innen ermittelt.

Einsendeschluß ist am 10.11.2011.
  
Der 1. Gewinn wird vom Scrapbook-Center-Hamburg und
der 2. Gewinn von Scrap-Village gesponsert.

Mehr zu den Gewinnen erfahrt Ihr in den kommenden Tagen!
 
Wir wünschen Euch auch so viel Spaß wie wir ihn bei der Umsetzung hatten!

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Und da ist es schon wieder soweit! So verschiedene LO's vom DesignTeam, da bin ich ja mal gespannt, was da noch so kommt...
Liebe Grüße...Tanja

Wallys Blog hat gesagt…

das Wolkenthema ist toll - da sollte doch was gehen! LG Wally

Wally hat gesagt…

danke, ich hatte wirklich viel Spaß an den Wölkchen und den Heißluftballons!

Mein Beitrag steht hier auf meinem Blog:

http://scrappengehtimmer.blogspot.com/2011/10/scrap-mag.html

danke für die Anregungen! LG Wally

shire hat gesagt…

die seite aus der zeitschrift ist wirklich schön...wenn ich nicht so viele to dos auf meier liste hätte...
ganz liebe grüße
inga

Caro *schoki* hat gesagt…

Also Mädels - das Thema passte jetzt wirklich super!!!! Und nachdem ich gestern die Fotos abgeholt habe, habe ich auch gleich 2 LOs gewerkelt.
Eure Beispiel-Werke sind wieder hinreißend!

VLG
Caro
*schoki*

*Fienchen* hat gesagt…

Diese Ballons haben mich derart angesprochen, dass ich nicht anders konnte *g*. Tolle Werke habt ihr hier vorgelegt. Vielen Dank für die schöne Inspiration.
Und hier kommt der Link zu meinem Layout.
Liebe Grüße
Petra

Julia hat gesagt…

Ich habe mich von dem kleinen Handabdruck inspirieren lassen.
Viel Spaß in meiner Kramurikiste
Liebe Grüße Julia

SallyB. hat gesagt…

mein Beitrag