Mittwoch, 5. Oktober 2011

Scrapbook Center Hamburg

Es ist mir schon seit längerer Zeit ein Anliegen, unsere Sponsoren einmal näher unter die Lupe zu nehmen und sie Euch vorzustellen. Den Anfang mache ich heute mit dem Scrapbook Center Hamburg:


Wir sind Sabrina und Irene und wohnen seit Sommer 2010 in Hasenmoor, in Schleswig-Holstein! Seit Jahren ist Kreatives unser Hobby und es war schon immer unser Traum einmal das Hobby "zum Beruf" zu machen.
Durch einen glücklichen Zufall wurde es uns ermöglicht im Herbst 2007 in Hamburg-Sasel das Scrapbook-Center-Hamburg, eine Zweigstelle des Scrapbook-Centers in Ansbach, zu eröffnen. Es macht uns viel Spaß mit Gleichgesinnten unser Hobby zu teilen und neuen Interessierten mit Workshops das Scrapbooking näher zu bringen.
Durch unseren Umzug nach Hasenmoor, haben wir jetzt schöne, neue Räumlichkeiten, in denen wir Scrapbook-Artikel anbieten und in dem für unsere regelmäßigen Workshopangebote ausreichend Platz vorhanden ist.
An unseren freien Scrapabenden haben wir immer viel Spaß und es sind dadurch schon viele Freundschaften entstanden.
Wir finden Tanjas Idee von "Scrap-the-Mag" sehr gut und unterstützen diese gerne durch die Bereitstellung kleiner Preise für die Challenges. Die bisher entstandenen Projekte gefallen uns sehr und hoffen, dass Ihr alle so kreativ weitermacht. 


Das Scrapbook-Center-Team Hamburg

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Danke für die nette Vorstellung und das Ihr als Sponsor hier mitmacht! Liebe Grüße...Tanja