Freitag, 8. April 2011

Sandra stellt sich vor

Ich stelle mich mal vor :-)

Ich bin Sandra, 36 Jahre alt, bin ein Nordlicht und wohne direkt am Deich. Aber nicht alleine. Ein Mann (schon über 18 Jahre zusammen) gehört auch dazu und 2 Kater ebenso.
Neben dem täglichen füttern meiner Raubtiere bin ich tagsüber Chemielaborantin, in meiner Freizeit verfalle ich so oft wie möglich meinem Hobby: Dem Scrappen ... schnippeln, kleben, stempeln, reißen, inken und vieles mehr lassen mich vom Alltag abschalten. Durch dieses Hobby habe ich inzwischen viele Bekanntschaften und Freunde gefunden, die ich nicht missen möchte. Und zum guten Schluß: Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Challenges, laßt Euch von der Seite und den DT-Werken inspirieren. Wir freuen uns über jede(n), der mitmacht.


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Nutzt das Wochenende und reicht noch bis einschließlich Sonntag, den 10.04.2011 Eure Beiträge zur Challenge #2 per Email unter scrapthemag@gmx.de ein oder verlinkt Eure Beiträge unter der Challenge #2 hier.

Keine Kommentare: