Dienstag, 15. März 2011

Challenge #2

Die Challenge #1 ist noch nicht beendet, Ihr habt noch bis zum 20.03.2011 Zeit, um Euer Werk per Blogverlinkung unter der Challenge #1 oder per Email einzusenden und somit noch Chancen auf diesen tollen Gewinn vom Scrapbook-Center-Hamburg.

Für alle, die bereits an der Challenge #1 teilgenommen haben und sich bereits auf weitere Inspirationsquellen freuen, steht jetzt auch schon die Challenge #2 bereit.

Und dieses wunderschöne Kit vom Scrapbook-Center-Hamburg könnte Euer Gewinn sein:


Das Kit beinhaltet:


Je 1 x Basic Grey Design-Cardstock der Kollektion "green at heart": "veggies", "seedling", "kermit", "grass", "moss", "kelly"
1 x Basic Grey "green at heart" laser-cut paper "doilies"
1 x Basic Grey chenille flower "cozy posies"
1 x Artemio 24 "mini paper flowersStarbust Hope"
1 x Rub-ons von Magnolia "Hope"

2 Bänder

Um Eure Werke werten zu können, sendet entweder ein Layout oder eine Karte pro Teilnehmer an die in der Sidebar angegebenen Email-Adresse oder schreibt ein Kommentar mit einer Blogverlinkung zu Eurem Layout/Eurer Karte unter diesem Post!

Noch ein kleiner Hinweis: Alle folgenden Challenges werden ab sofort am 15. eines Monats veröffentlicht und enden am 10. des darauffolgenden Monats.


Und dies ist Eure Inspiration:
Die Seite 37 aus der Zeitschrift "we love living", Ausgabe 8/2010.


Die Designteamwerke:

Anke



Annette


Bianca


Klaudia


Renate


Sandra


Tanja


TanjaT


Tina


Verena

Und habe ich mit dem Designteam zu viel versprochen? Da ist doch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

Und jetzt sind wir auf Eure Umsetzung gespannt, viel Spaß!


Einsendeschluß ist am 10. April 2011

Kommentare:

Feelings hat gesagt…

Ich finde das wieder eine sehr schöne Zeitung. Gefällt mir sehr gut.
Hab mir beide Seiten abgespeichert. Wird auch für den Crop am Samstag eingepackt.

Danke für diese tolle neue Challengeseite.

LG Tanja

cathi hat gesagt…

Das sieht super aus. Gehe gleich mal Fotos sichten!!!

Drea hat gesagt…

Was für eine tolle Seite, die du da wieder rausgesucht hast! Genau das richtige für mich! Dazu eure super inspirierenden DT Arbeiten...Mädels, ganz große Klasse! Und noch an dieser Stelle euch allen: viel Spaß, viele Ideen und immer Lust für die neue Herausforderung! Ich freu mich auf eure Werke!!!
Liebe Grüße
Eure Drea

Anonym hat gesagt…

Das ist aber eine scöne Seite aus dem Magazin. Da fällt das Scrappen bestimmt nicht schwer. Ich freue mich d'rauf.
Lieben Gruß
(Se)Anja

Sabrina hat gesagt…

Hi!
Hier meine Interpretation:
http://romeadesigns.blogspot.com/2011/03/ein-neues-lo.html

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ich habe es versprochen und grade mein Layout auf meinen Blog gestellt.
Vielen Dank für die Inspirationen und die Challenge.

Lieben Gruß an alle,
Anja

Caro *schoki* hat gesagt…

Tolle Werke sind das!!! Ich habe mich an den Farben orientiert: http://www.private-vision.de/portal/?q=node/6155

VLG
Caro
*schoki*

Eva hat gesagt…

Hallo,
wiedermal eine tolle Seite und hier ist meine Umsetzung dazu...

http://kevascrapt.blogspot.com/2011/04/und-hier-die-layouts2125.html

viele liebe grüße
eva

*Fienchen* hat gesagt…

Auch bei der 2.Challenge bin ich mit dabei. Die Vorgabe hat es mir sehr leicht gemacht und ich sage ganz herzlichen Dank für die schöne Inspiration.
Mein Layout findet ihr hier

Liebe Grüße
Petra

elke hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Vorlage und hier ist nun mein Betrag dafür: klick

Viele liebe Grüße
Elke