Montag, 11. April 2011

Challenge #2 - Grund zur Freude hat...

Irene

mit ihrem Layout "Schneefreie Probefahrt an Weihnachten"



Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Kit vom Scrapbook-Center-Hamburg. Damit Dich das Kit auch erreicht, schreibe uns bitte eine Email mit Deiner Adresse.

Und dies sind alle wunderschönen Layouts die uns zur Challenge #2 erreicht haben.
Vielen Dank für Eure Teilnahme!


Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Irene! Und vielen Dank an all die anderen, die mitgemacht haben...
Liebe Grüße...Tanja

cathi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Irene! Ich warte schon gespannt auf die nächste Challange.

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Irene! So tolle Werke habt Ihr da gezaubert! Ich hoffe, nächstes Mal wieder dabei sein zu können!!
LG
Kerstin