Sonntag, 27. Februar 2011

Challenge #1

Endlich ist es soweit und ich eröffne die erste Challenge zu Scrap the Mag.

Die Spielregeln:

Einmal im Monat dient eine Zeitschriftenseite als Inspiration für Layouts und Karten.

Dabei ist es ganz egal, wovon Ihr Euch inspirieren lasst, z.B. von der Farbzusammenstellung, dem Aufbau, dem Text, den Fotos und den Illustrationen. Wichtig ist dabei nur, dass man dies auch erkennen kann.
Ihr habt bis einschließlich den 20. März Zeit Eure Werke als Kommentar zu verlinken oder eine eMail mit dem Bild zu senden.
Da am Ende der Challenge aus allen Einsendungen ein Gewinner ermittelt wird, habt Ihr die Chance auf einen schönen Gewinn, der in Kürze verraten wird.
Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 21. März.

Und dies ist Eure Inspiration:
Die Seite 4 aus der Zeitschrift "we love living", Ausgabe 8/2010.

Herzlichen Dank für die Genehmigung zur Veröffentlichung!

Die Designteamwerke:

Tanja:


Andrea:

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!



Bianca und Tina haben für die Challenge #1 noch nachgearbeitet, toll oder?

Bianca:


Sandra:


Tina:


Dann lasst Euch schön inspirieren, denn wir
freuen uns bereits sehr auf Eure Einreichungen!

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Ich freue mich auch schon !!!!
Tolle LO's habt Ihr da gezaubert !
LG Annette

Kerstin hat gesagt…

Huhu - ich winke erstmal in die Runde!!
(Vor allem auch zu Annette, meiner einzigsten Scrap-Freundin zum "Anfassen" *g*.)

Eine tolle Vorgabe ist das und zwei wundervolle Werke habt Ihr da gemacht, so richtig klasse!

Ich werde gleich mal auf Bildersuche gehen....und spätestens morgen lege ich los!!

Bis bald und LG
Kerstin

schnipselchen hat gesagt…

ui, es geht los. Und gleich mit 2 so tollen Vorlagen. Ich wünsche euch ganz viele Teilnehmer!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wirklich schöne Werke habt ihr da gemacht! na malschauen ob ich mal die zeit finde auch mitzumachen...

gruß Kati

ScrappyWitch hat gesagt…

Es geht los, juhuu. Da habt ihr wirklich tolle Werke gezaubert. Ich bin gespannt und freu mich sehr auf die Challenges.
LG Verena

cathi hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Inspiration. Ich versuche auf alle Fälle mitzumachen!!!!

Tina hat gesagt…

Tolle Vorlage. So, bin weg, geh mal "The Mag scrappen" :-))))

Tina hat gesagt…

Hier ist der Link zu meinem Layout. Das macht echt Spaß. Ich hätte gern mehr davon :-))))

http://tina-scraps.blogspot.com/2011/03/scrap-mag.html

LG Tina

Sylle hat gesagt…

Tanja, ich freu mich für Dich das es endlich los geht! Drea und Du habt uns ja schon mal eine schöne Vorlage gegeben. Ich wünsche dieser Seite unheimlich viele tolle Lo und ganz viel Spaß!

Sarale hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare! :-)

alex hat gesagt…

Die Idee finde ich klasse!... und habe mich auch sogleich an die Umsetzung gemacht.

http://scrapimp.blogspot.com/2011/03/scrap-mag-1.html

Vielen Dank für die Inspiration.

Anja hat gesagt…

Bei der tollen Vorgabe kann sich doch kein Scrapper zurückhalten oder? Also ich zumindest nicht ;)
http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=151&search=&page=&catid=#01id151

LG, Anja

madicken02 hat gesagt…

na ich freue mich, bei eurer ersten vorlage schon gleich dabeisein zu können! hier http://kunterbunt-hoch-drei.blogspot.com/2011/03/scrap-mag-und-layout-25.html findet ihr meine umsetzung! ich freu mich schon auf eure nummer zwei! liebe grüsse sabine

Mellie hat gesagt…

´Danke für die Inspiration!!!!! Es hat echt Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächste "Aufgabe"!!!
Hat sich ein bisschen verselbständigt, aber ich hoffe, man sieht den Ursprung noch.....
http://img40.imageshack.us/img40/4494/porutscher.jpg

elke hat gesagt…

Euer Blog ist eine tolle Idee und ich hab auch gleich mitgemacht. Danke für die Inspiration:

http://elkes-scrap-place.blogspot.com/2011/03/scrap-mag.html

lg
elke

*Fienchen* hat gesagt…

Auch ich habe mich anstecken lassen. Und es hat so viel Spaß gemacht.
Eure zwei Layouts sind total klasse und ich wünsche dir, Tanja und deinem Team eine tolle Zeit mit diesem Challenge Blog. Sicher werde ich immer mal wieder mit dabei sein.
Hier ist jedenfalls erst einmal mein Layout für die erste Challenge.
Liebe Grüße
Petra

Toujours-Moi hat gesagt…

Ich habe Dir, liebe Tanja, ja schon geschrieben, dass ich die Idee großartig finde und ich werde versuchen, so oft wie möglich mitzumachen.
Hier kann man meine Version für die erste Challenge sehen.

Toujours-Moi hat gesagt…

Dass ich die Idee zu dieser Challenge toll finde, das habe ich Dir ja schon geschrieben, liebe Tanja, auch ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und gemeinsam mit Deinem Designteam viele tolle Challenges mit fleißigen Teilnehmrinnen.

Von Nummer 1 habe ich mich sehr gern inspirieren lassen. Meine Version findest Du hier

Birgit hat gesagt…

Bei so einer tollen Idee bin ich doch auch gerne mit dabei! HIER ist meine Umsetzung zu finden. Dieses Mal als digitales Layout. Bin schon gespannt auf die nächste Seite! :-)

Liebe Grüße,
die Birgit

janalena hat gesagt…

Oh eine wunderbare Challenge. Meinen Beitrag findet ihr hier:
http://janalenasblog.blogspot.com/2011/03/scrap-mag-8925.html

Vielen Dank und liebe Grüße
Susanne

Eva hat gesagt…

Hallo,
eine total tolle idee und da habe ich mich doch auch gleich mal an die Umsetzung gemacht...

http://kevascrapt.blogspot.com/2011/03/scrap-mag.html

Freue mich schon aufs nächste
liebe grüße
eva

Lena hat gesagt…

Eine tolle Idee, Tanja!

Meine Umsetzung findet ihr hier:
http://blaueshasi.blogspot.com/2011/03/weltgebetstag.html

Liebe Grüße ...

SallyB. hat gesagt…

http://basteltantesally.blogspot.com/2011/03/inspiration-der-anderen-art.html

hier findet Ihr meinen Beitrag zur ersten Challenge, vile Erfolg und ich hoffe so oft wie möglich mitmachen zu können

cathi hat gesagt…

Ich hab meinen Beitag zur Challenge hier:
http://cathisscrapblog.blogspot.com/2011/03/scrap-mag-callenge-blog.html

Und ich freue ich auf noch gaaanz viele!!!

Lena hat gesagt…

Und noch eins:
http://blaueshasi.blogspot.com/2011/03/mama.html

elke hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Herausforderung und hier ist mein Beitrag dafür!

Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung!

Gruß Elke

Sabrina hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Inspirationsquelle!
http://romeadesigns.blogspot.com/2011/03/mal-wieder-eine-seite-in-meinem-bom.html

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ich habe mich auch an eurer tollen neuen Challenge versucht. Bei meinem Layout habe ich mich an der Anordnung orientiert.
Und in den nächsten Tagen trudelt sicher noch ein Layout von mir zur zweiten Challenge ein. Das macht nämlich richtig Spaß.

Liebe Grüße
Anja

Steffie hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich auch anregen lassen:
http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2011/03/layout-schwestern.html

Ganz viel Spaß hat es gemacht. Danke!

LG,
Steffie