Sonntag, 27. Februar 2011

Vorstellung des Designteams

Ich bin Tanja, doch im virtuellen Leben kennen mich die meisten Personen unter dem Namen Sarale.

Seit einigen Jahren lebe ich in Hamburg und dort fand ich im Jahr 2006 über einige Umwege zum Scrapbooking. Wenn ich an meine früheren Hobbies denke, war dies aber nur eine logische Konsequenz, da ich nun alle meine Vorlieben wie zum Beispiel das Gestalten mit Papier und Farben, wie auch das Fotografieren miteinander kombinieren kann. Meine Lieblingsmotive sind mein Partner, meine Familie und meine Freunde.

Wie ich zur Idee mit Scrap The Mag kam?
Vor langer Zeit habe ich mich gern an einer Zeitschriften-Challenge in einem Forum beteiligt und bedauerte es sehr, dass die Challenge eingestellt wurde. Nun möchte ich auf diese Art und Weise die Challenge wieder aufleben lassen und hoffe, Ihr habt viel Spaß dabei!


Und meine liebe Gastdesignerin Andrea:

Ich bin Andrea. Bekannter aber unter meinem Nickname "Drea".

Ich lebe südlich von Hamburg mit meinem Mann und unserem Sohn. Diese beiden sind meine beliebtesten Scrapmotive und daher eigentlich auch immer auf meinen Layouts zu sehen....
Auch bei dieser tollen Challenge von Tanja ist Fynn mein Motiv. Ich mag Challenges sehr, denn meine Hauptmotivation beim Scrapbooking ist es, meine vielen vielen Fotos zu einzigartigen Erinnerungen kreativ zu gestalten und festzuhalten.
Dabei hilft mir jede Challenge!

Ich arbeite im Designteam der Scrap Art Zine mit und verarbeite meine Kits, die ich so liebe, bei Scrap dein Kit. Auch andere Challenge-Blogs liebe ich und versuche so, meinem immer größer werdenden Fotostapel Herr zu werden...
Für den Start von Scrap The Mag habe ich spontan auch ein Layout beigesteuert und freu mich sehr über diesen neuen Challenge-Blog mit einer weiteren Idee, zur Inspiration. Ich wünsche Tanja ganz viel Erfolg damit und viele viele Scrapper, die regelmäßig mitmachen werden!
Ich werde es tun.....

Alle weiteren Mitglieder des Designteams werden vor
dem Beginn der zweiten Challenge vorgestellt!

1 Kommentar:

Drea hat gesagt…

Ich freu mich über den blog und wünsch uns viele schöne inspirierende Seiten!!! Viel Spaß liebe Tanja und dann bin ich ja mal gespannt auf das DT!
Ganz liebe Grüße
Drea