Freitag, 15. November 2013

Gewinnvergabe: Challenge #26

Und dies sind die Einsendungen der Halloween-/Herbst-Challenge:




Wie immer haben wir für die Gewinnauslosung Random.org hinzugezogen. 


Der 20 € Gutschein 

von @Irishteddy's Scrapbooking- und Stempelzubehörshop 



geht an... 
 

Wiebke,

mit dieser Gewinner-Karte:


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende uns eine Email an scrapthemag(at)gmx.de, damit Du den Gewinn erhalten kannst.


Mit der Challenge #26 möchten wir uns auch von Euch allen verabschieden, denn dies war unsere letzte Challenge.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, die sich immer wieder an unseren Challenges beteiligt haben. 
Es hat viel Spaß mit Euch gemacht!

Liebe Grüße,
das Scrap the Mag-Team

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Ganz herzlichen lieben Dank für´s auslosen :D
Sehr schade, daß dies die letzte Challenge war! Ich habe mich immer sehr gerne von euch inspirieren und herausfordern lassen!
Werd euch vermissen!
Danke für eine wunderbare Zeit mit euch!

Gruß scrapkat-Wiebke