Dienstag, 15. Oktober 2013

Challenge #26

Der Herbst ist da, die Blätter färben sich und früh morgens liegt wieder Nebel in der Luft. 
Auch Halloween liegt nicht mehr fern und somit lasst euch doch einfach von unserer neuen Zeitschriftenseite zu einem herblichen Werk inspirieren.

Sweet Paul, 3/2012, S. 76/77


Für euer Werk könnt ihr euch von allen Details des Fotos inspirieren lassen.
Die vollständigen Regeln zur Teilnahme findet ihr unter dem Blogbanner.


Dies sind die Werke des Designteams:

Andrea:
 
 
Anke:
 
 
Caro:


Stine:


Tanja:



Mit eurer Teilnahme habt ihr die Chance auf einen

20 € Gutschein

von unserem neuen Hauptsponsor



Bitte sendet uns die Fotos an die im Kontaktfeld
vermerkte Email-Adresse oder  
verlinkt hier Euren Beitrag als Kommentar.

Einsendeschluß ist der 10.11.2013.


Viel Glück und Spaß!

Das Scrap the Mag-Team

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich habe mich inspirieren lassen.
Hier ist meine Karte.

http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.de/2013/10/guten-morgen.html

LG Heike

ow_toad hat gesagt…

Holz - ich habe nur Holz gesehen und wusste welche Fotos und Papier passt :) Danke für die Inspiration. Hier ist mein LO: http://thisandthatfromsomewhere.blogspot.de/2013/10/die-wand-scrap-mag-26.html

LG
Annett

Maulwürfchen hat gesagt…

Danke für die herbstliche Inspiration, endlich mal die alten Fotos von 2010 verscrappt. :-)

Hier ist mein LO:

http://maulwuerfchenblog.blogspot.de/2013/11/mein-erstes-doppel-layout.html

LG Ramona