Sonntag, 14. Juli 2013

Verabschiedung von Birgit und Jessi

Leider müssen wir uns heute von unseren lieben Designteam-Mitgliedern Birgit und Jessi verabschieden.
Vielen Dank für eure Unterstützung und die vielen schönen Werke, die ihr in den letzten Monaten geleistet und gezeigt habt!
Für eure Zukunft alles Gute und Liebe!


Birgit

 



Wie es einige ja schon auf meinem Blog lesen konnten, habe ich mich nach einigem zögern, dazu entschlossen, meinen Blog stillzulegen und meine Arbeit im DesignTeam von Scrap the Mag aufzugeben. 
Ein besonderer Dank gilt Tanja für ihre unglaubliche Mühe, diesen Blog auf die Beine zu stellen, die Sponsoren zu organisieren und weiterhin spannende Challenges bereitzustellen. Sie ist ein wahnsinnig lieber Mensch und hat mich immer motiviert und inspiriert. 
Vielen Dank auch an meine DT-Kolleginnen. 
Ich wünsch euch ganz viel Spaß und weiterhin tolle Umsetzungen der Inspirationen. 

Scrappige Grüße,
Birgit


Jessi 




Ich möchte mich gern bei euch allen, und vor allem beim tollen Team von Scrap the Mag verabschieden.
Ich war sehr gern dabei, und fand es eine tolle Herausforderung, Werke inspiriert von Magazinseiten zu basteln!
Leider beeinträchtigen meine aktuellen Lebensumstände meine Muse und ich kann nicht mehr mit ganzem Herzen dabei sein.
Vielleicht bin ich als Teilnehmer hin und wieder dabei, und wer mag, kann mich immer auf meinem Blog besuchen ;-)



Liebe Grüße,
Jessi

Keine Kommentare: