Montag, 15. Juli 2013

Challenge #23

Im letzten Jahr war der Ombré-Trend in aller Munde und noch immer sieht man vor allem im Textil- und Wohndesign den angesagten Ombré-Effekt mit dem schönen Farbverlauf von hell zu dunkel.
Auf einem Layout oder einer Karte lässt sich dieser Effekt sehr gut mit Aquarellfarben erzielen und wir sind gespannt, wie Ihr unsere aktuelle Inspiration umsetzt. 
Natürlich stehen wie immer, auch alle weiteren Details der Magazinseiten als Inspiration zur Verfügung. 



Sweet Paul 03/2012, S. 104, 105:


Für euer Werk könnt ihr euch von allen Details des Fotos inspirieren lassen.
Die vollständigen Regeln zur Teilnahme findet ihr unter dem Blogbanner.


Dies sind die Werke des Designteams: 


Anke:


Caro:


Moni:


  Stine:


Tanja:



Mit eurer Teilnahme habt ihr die Chance auf einen 



20 € Gutschein  



von unserem neuen Hauptsponsor



Bitte sendet uns die Fotos an die im Kontaktfeld
vermerkte Email-Adresse oder  
verlinkt hier Euren Beitrag als Kommentar.

Einsendeschluß ist der 10.08.2013.



Viel Glück und Spaß!

Das Scrap the Mag-Team

Kommentare:

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

Hallo

ich möchte wieder mitmachen ;-)

hier ist mein Beitrag...

http://nimrodelat.blogspot.de/2013/07/challenge-zeit_16.html

lg
NimrodelAT

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich auch mal wieder versucht und das ist dabei rausgekommen...

http://anjas-kreativecke.blogspot.de/2013/07/by-sea.html

Liebe Grüße
Anja

Cla-Anna hat gesagt…

Juhh ich habe es endlich mal wieder geschafft dabei zu sein. Ein tolles Thema und so habe ich es umgesetzt.
http://scrap-amiga.blogspot.de/2013/07/ichduse.html
Sonnige Grüße sendet
Claudia

Jessica Mars hat gesagt…

richtig tolle Sachen sind dabei! Um mitzumachen fehlt mir da als Anfänger noch etwas Wissen nd erfahrung aber ich werd sicher mal was in der Art selbst probieren. LG Jessie von http://sternentanz84.blogspot.de/