Mittwoch, 13. März 2013

Ei like!

Ei like? 
Na ja, ist doch klar!
Zur Osternzeit heißt es "Ei like" zum Oster-Special von Scrap the Mag!
Denn die Challenge mit Beginn am 15.03.2013 ist wieder eine offene Challenge für alle Scrapbooking- und Kartenfans, wie auch DIY-, Deko- und Backfans.


Ein super Gewinn wird auch dieses Mal wieder unter allen Teilnehmern vergeben. 
Als Sponsor konnten wir den wunderschönen Shop Geliebtes Zuhause für Euch gewinnen.



Wir freuen uns jetzt schon auf Euch alle, die ab dem 15.03.2013, ab 10:00 Uhr, am Oster-Special Blog-Hop teilnehmen.

Bis bald!

Euer Scrap the Mag-Team

Kommentare:

smartie hat gesagt…

Danke für deine Einladung :)
Ich werde morgen nochmal hier reinschauen, vor allem wie es dann genau funktioniert, weil ich habe noch ein paar Sachen in peto ;)

Lieben Gruß,
Dani

smartie hat gesagt…

Vielleicht ist das jetzt ne doofe Frage... aber darf ich mit mehreren Beiträgen teilnehmen? Weil ich habe das Thema Ostern schon an einigen Stellen im Blog.

Lieben gruß,
Dani
mademoisellelavande.blogspot.com