Sonntag, 2. Dezember 2012

Advents-Special: Teil 1 zum 1. Advent


Den 1. Advent starten wir für Euch mit einem ganz besonderen Advents-Special. 




Scrapbooking-, DIY-, Deko-, Back-, und Karten-Fans dürfen sich dabei kreativ ausleben, denn hier ist es nicht zwingend notwendig, ein Layout oder eine Karte einzureichen.
Eurer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt!

Lasst Euch in der Adventszeit von Caro´s und Birthe´s Emag artig&fein verzaubern und inspirieren!

Caro und Birthe haben einen ganz besonderen Weihnachtsbaum für ihr Emag gestaltet.

Seite 13 des Emag artig&fein, 2012:
 

Und was ist nun Eure Aufgabe?

Zeigt uns Eure selbst erstellten Bäumchen!


Achtung: 

Wie bereits o.g. zählen selbst gestaltete Weihnachtsbäume jeder Art, damit die Aufgabe erfüllt ist.


Und dies sind die Bäumchen des Designteams:


Annette mit einem Anhänger:



Bianca mit einem Dekobäumchen:



Birgit mit einem Mixed Media-Projekt:


Caro mit einem Keks-Ausstecher als Geschenkanhänger:


 Jessi hat uns eine Karte gestaltet:



 Lilith nutzte ein Bäumchen für ihr December Daily:

  

TanjaT hat zwei verschiedene Bäume zur Deko gestaltet:


Und zu gewinnen gibt es folgendes:





Bitte sendet uns Eure Fotos an die im Kontaktfeld 
vermerkte Email-Adresse oder  
verlinkt hier Euren Beitrag als Kommentar.


Einsendeschluß ist der 09.12.2012


Wir wünschen Euch viel Spaß und Glück für die Challenge und freuen uns, wenn Ihr am 2. Advent zum Advents-Special Teil 2 vorbeischaut!

Euer Designteam

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Was für hübsche Ideen! Und ich hab auch noch eine beizutragen, nachdem Tanja mich auf meinem Blog so nett auf diesen Post hingewiesen hat (danke dafür!): http://momentan.blogspot.de/2012/12/1-dezember-filz-tannenbaume.html

lg, miriam

Liv und Heike hat gesagt…

Danke für das tolle Thema

hier ist mein Bäumchen

http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.de/2012/12/platzchen-gebacken.html

LG Heike

Chrissi hat gesagt…

Oh eine schöne Idee,ich hab auch gleich mal ein Tannenbaum gewerkelt :)
hier zu sehen : http://querfeldeincc.blogspot.de/2012/12/dreierlei.html

Christine L. hat gesagt…

Hallo!
Eine schöne Idee! Da hab ich doch auch was:
http://imageshack.us/a/img19/4407/dsc02665ix.jpg
Liebe Grüße
Christine

Verena hat gesagt…

da sind ja schöne Bäumchen bei. :)
Ich habe ebenfalls einen Baum gebastelt: http://www.flying-thoughts.de/?p=4606

liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend,
Verena

Andrea hat gesagt…

Ich habe mich auch mal an ein Bäumchen gesetzt ... http://andrea-gomoll.de/2012/12/art-art-journal-page-x-mas-tree/
Liebe Grüße - Andrea

Kirstin hat gesagt…

Das gibt aber einen tollen Wald!
Hier ist mein Baum: http://augusthimmel.blogspot.de/2012/11/mein-erster-weihnachtsbaum-in-diesem.html

Tolle Aktion, ich habe den Kommentar bei Titatoni gelesen und musste doch gleich mal schauen ;-).

Liebe Grüße von Kirstin

Andrea hat gesagt…

Sehr schoene Baeume, und sehr schoene Ideen, die man eventuell auch zu anderen Jahreszeiten anderweitig umsetzen kann. Meinen Weihnachtsbaum koennt ihr hier finden:
http://andreapetersen.blogspot.be/2012/12/christmas-tree.html
Viele Gruesse
Andrea

Mond hat gesagt…

Von Tanja hierher gelockt ;-) stehe ich jetzt hier in der vorweihnachtlichen Baumschule und bewundere die vielen unterschiedlichen Tannenbäume. Und habe auch einen anzubieten:
http://bimbambuki.blogspot.de/2012/12/post-vom-mond.html

Liebe Grüße,
Mond

*Fienchen* hat gesagt…

Liebe Tanja, ich habe deine Challenge einfach noch nicht wieder auf dem Plan ;o)
Naja - eigentlich hatte ich die letzten Wochen gar keine Challenge auf dem Plan außer meiner eigenen *g*. Aber dank deines lieben Kommentares und der Aussicht auf so einen netten Gewinn will ich doch gleich mal meine "Bäumchen" in Form von einer Karte, mit euch teilen. Ihr findet die Karte mit den Tannenbäumchen hier.
Und ich werde euch auch gleich noch mal in meinem Beitrag erwähnen.

Eure Kreationen sind total super. Ich finde die geschichteten Papiervarianten ja zu genial, aber auch alle andere Werke gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Petra

Gisela hat gesagt…

Von Sarale gefragt, hier ist mein Bäumchen
http://scrappy-gisela.blogspot.de/2012/12/catching-up.html#comment-form

Schnipseldinge hat gesagt…

Liebe Tanja, danke für den Hinweis. Ja, ich habe auch Tannenbäume anzubieten. Sogar in einem kleinen Tutorial. Washi-Tape-Tannenbäume. Hier sind sie: http://schnipseldinge.blogspot.de/2012/12/christmas-diy-washi-tannenbaum.html
Eure Kreationen sind übrigens super! Eine besser als die andere. Lieben Gruß Monika

WohnLust hat gesagt…

Hi,
ich würde mich gerne an der Challenge beteiligen. Hier mein Beitrag:
http://www.biancaswohnlust.blogspot.de/2012/11/birkenscheiben-tanne.html
Liebe Grüße,
Bianca

Paetzilore hat gesagt…

Eine tolle Baumsammlung ist das schon!
So kurz vor knapp rutsche ich mit meinem Bäumchen auch noch rein:
http://paetzilore.wordpress.com/2012/12/01/389/
Liebe Grüße!

patty hat gesagt…

http://pattyskreativseite.blogspot.de/2009/12/kleine-dekoration-auf-die-schnelle.html
hier hab ich eine andere variante für bäumchen für euch allerdings nur zum zeigen, sind ja schon älter, liebe grüße, patty

biba3006 hat gesagt…

Spät, aber hoffentlich noch im Zeitrahmen habe ich auch noch Tannenbäumchen

biba3006 hat gesagt…

Sorry, habe vergessen ganz liebe Grüße da zu lassen

LG
biba

kuchen-karla hat gesagt…

Ich mach doch dann auch gleich mal mit!
Die Kuchen-Karla ist immer sehr bemüht, einfache und kostengünstige Weihnachtsdeko für jeden zu basteln und zu zeigen.
So auch dieses Jahr wieder. Schaut doch einfach mal, wie ich meine DIY- Tannenbäumchen erstelle:

http://cooking-karla.blogspot.de/2012/11/diy-weihnachtsdeko-2012-der-tannenbaum.html

Herzlichen Dank für die Einladung zu diesem Wettbewerb, freue mich immer über so etwas.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

Die Kuchen-Karla

House No. 43 hat gesagt…

ich hoffe es ist noch nicht zu spät: http://houseno43.blogspot.de/2012/11/diy-christmas-tree-and-winner-diy.html

danke und vg sabrina

Michelle hat gesagt…

Hallo ... ich finde die Idee genial und liebe Eure Kreationen. Sie haben mich inspiriert ein Layout mit einem eigenen Bäumchen zu gestalten. Ihr findet es hier auf meinem Blog: www.crela.ch. Vielen Dank für die inspirierende Challenge!
Liebe Grüsse und einenen tollen Sonntag, Michelle

Christine hat gesagt…

Bin auch gerne dabei, wenn es noch nicht zu spät ist http://dekohochdrei.blogspot.de/2012/11/diy-tannenbaum.html.

Eine schöne Idee diese Challenge und jede weitere.

Danke und liebe Grüße Christine