Freitag, 30. November 2012

Neue Designteam-Mitglieder: Caro und Jessi

Auch heute darf ich Euch wieder zwei unserer neuen Designteam-Miglieder vorstellen:


Hallo,
ich heiße Caro, bin aber im Internet als Schokofee bzw. Schoki unterwegs.  
Seit vielen Jahren bin ich absolut stempelbegeistert. Und da ich schon immer gerne Fotoalben verziert und Fotogeschenke gebastelt habe, war der Übergang zum Scrappen selbstverständlich. Scrappen bedeutet für mich Tiefentspannung, Wiederdurchleben wunderbarer Momente, Festhalten von für mich bedeutsamen Situationen, das Spielen mit zauberhaften Materialien und das Kennenlernen von wirklich tollen Menschen! 
Häufig scrappe ich 12*12 - gerne und häufig maritim. Urlaube an der Nordsee verführen aber auch dazu ... Meine Freunde und meine Familie sind aber ebenso gerne auf meinen LOs zu finden. 
Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, könnt Ihr gerne auf meinem Blog: http://blog.private-vision.de vorbeischauen.




Ich heisse Jessi, bin 31 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Kids.
Ich bin halbtags berufstätig, schaufel mir aber immer irgendwie Zeit frei zum kreativ sein, denn das brauche ich, wie die Luft zum atmen.
Ich stempel seit 2006, mache überwiegend niedliche Karten, aber gern auch mal non cute oder vintage, und seit einiger Zeit versuche ich mich auch an gescrappten Karten. Wer sich alle meine kreativen Basteleien anschauen mag, darf gern auf meinem Blog stöbern: http://jessisbastelwelt.blogspot.com
Scrap the Mag sehe ich als neue Herausforderung und freue mich, das DT unterstützen zu dürfen. 





Herzlich willkommen im Designteam!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Noch mehr Zuwachs! Ich freue mich drauf!

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Caro und Jessi !!!
Viel Spaß bei uns im Team!
LG Annette