Donnerstag, 29. November 2012

Neue Designteam-Mitglieder: Birgit und Christine

Zwei neue Designteam-Mitglieder stehen bereits fest und werden ab heute unser Team mit vielen Inspirationen bereichern:



Hi, ich bin die Birgit, im Netz bekannt als bikun24 (www.biscrapt.blogspot.com), wohne in Germering, einem Vorort von München und bin seit 2003 dem scrappen restlos verfallen. Da habe ich längere Zeit bei einer Freundin auf einem amerikanischen Stützpunkt gelebt und weil dort nahezu alle Frauen scrappen, hatte ich mich schnell infiziert und bin mit einem Trimmer, einer Schneidemaschine, diversen Papierchen und sonstigen Scraputensilien nach Hause geflogen. 
Seither habe ich mal mehr und mal weniger gescrappt, doch seit 2010 hat mein geliebtes Hobby einen festen Platz in meinem Leben und ist daraus nicht mehr wegzudenken. Ich scrappe vorwiegend 12 x 12 Layouts, binde meine Mini-Bücher gerne selbst und habe vor einem Jahr den Mixed Media Bereich für mich entdeckt, so dass immer wieder der eine oder andere Keilrahmen entsteht. Ich freue mich riesig, ab jetzt das Scrap the Mag-Design-Team unterstützen zu dürfen und auf all die Challenges, die da auf mich zukommen.


Mein Name ist Christine und ich lebe mit meinen großen und kleinen Männern mit zwei und vier Beinen im Hamburger Speckgürtel.  
Schon seit ich zurückdenken kann, bin ich immer in irgendeiner Art kreativ gewesen. Ob Handarbeiten wie Nähen, Häkeln, Stricken oder Sticken und Basteleien von Window Color bis Stoffmalerei und auch Malen mit Acrylfarben. Ausprobiert habe ich viele Dinge, dich mich auf Dauer nie fasziniert haben.  
2003 bin ich zum Scrappen gekommen, und ich war sofort Feuer und Flamme. Am liebsten scrappe ich 12x12" Layouts und ab und an ein Minibook. Im Laufe der Zeit hat sich mein Stil immer wieder geändert. Ich scrappe sowohl zuhause im stillen Kämmerlein, als auch in Gesellschaft meiner Freundinnen. Allerdings kam die größte Veränderung mit dem Internet, von dem ich früher meinte, das wäre für mich nicht interessant. Nun kann ich es mir nicht mehr wegdenken und verbringe eine Menge Zeit dort, um mir Inspirationen und vor allen Dingen neues Material anzusehen und zu bestellen, was dann anschließend meistens erstmal gehegt und gestreichelt wird.  
Wenn ihr mehr von mir sehen mögt, schaut einfach mal auf meinem Blog www.die-scrapbook-schmiede.blogspot.com vorbei. Ich freue mich riesig, ein neues Designteammitglied von 'Scrap the Mag' zu sein.

 
Herzlich willkommen im Team!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Na, da freue ich mich aber auf noch mehr Inspiration!!!

Tanja hat gesagt…

Hey, wie toll! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude für euch im Design-Team!

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide und viel Spaß bei UNS !
Besonders auf Dich Christine freue ich mich da wir uns ja schon immer fleißig Kommentare schreiben ;)
LG Annette