Mittwoch, 15. August 2012

Challenge #14 - Wir sind zurück!

Nach längerer Pause sind wir nun zurück zur Challenge #14.

Und natürlich gibt es auch dieses Mal wieder eine schöne Inspiration.

Seite 6 der Zeitschrift we love living, Ausgabe 04/2011



 Und das sind die Werke des Designteams:

Bianca:


Renate: 


Tanja:


TanjaT:
 
 
Und so seid Ihr dabei:   
 
Lasst Euch von der Zeitschriftenseite zu entweder einem Layout oder einer Karte pro Teilnehmer inspirieren. Dabei ist es ganz egal, wovon Ihr Euch inspirieren lasst, z.B. von der Farbzusammenstellung, dem Aufbau, dem Text, den Fotos und den Illustrationen. Wichtig ist dabei nur, dass man dies auch erkennen kann. Um Eure Werke werten zu können, sendet sie bitte an die in der Sidebar angegebenen Email-Adresse oder schreibt ein Kommentar mit einer Blogverlinkung zu Eurem Layout/Eurer Karte unter diesem Post!
Pro Challenge wird ein/e Gewinner/in ermittelt.

Einsendeschluß ist am 10.09.2012.

Der Gewinn wird von Scrap-Village gesponsert:

  • 1 x EZ-Mount
  • 2 x Schriftzüge der Stempelfirma Stamp-Village nach eigener Wahl. Findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Glück für die Challenge! 

Euer Designteam

8 Kommentare:

cathi hat gesagt…

Schööööön, es geht wieder los!!!

Ina hat gesagt…

dsa sind ja supersüße seiten :D schade ich bin da nicht soooo talentiert!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolle LOs!

LG sigrid

Heike hat gesagt…

Schön das ihr wieder da seid.
Hier ist meine Karte, ich habe mich an dem Aufbau orientiert.

http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.de/2012/08/ich-hab-es-getan.html

LG Heike

Unknown hat gesagt…

Auch ich bin mal wieder dabei! Die Vorgabe passte einfach perfekt zu meinen 3 Jungs! :-D

Hier findet ihr mein Layout: http://scrapinfeacted.blogspot.de/2012/09/sie-geht-weiter.html

Liebe Grüße,
die Birgit

Unknown hat gesagt…

Schön das ihr wieder hier seid. Ich habe mich dieses mal auch von euch inspirieren lassen. Mein Werk findet ihr hier:
http://kreativfenster.blogspot.de/2012/09/gerardmer-3.html

Caro *schoki* hat gesagt…

Ich freu mich, dass Ihr wieder da seid!!!
Und mein LO zur Challi findet Ihr hier

VLG
Caro

Stephanie Berger hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder da seid und dann gleich auch noch so toll...

Hier ist mein Layout zu eurer Challenge:
http://creativebysteffka.blogspot.de/2012/09/bucherwurmer-und-scrap-mag.html