Donnerstag, 15. September 2011

Challenge #8

Hej Scrap the Mag-Fans!
Mittlerweile ist schon wieder der 15. des Monats und die neue Challenge geht an den Start.

Seite 80 der Zeitschrift we love living, Ausgabe 02/2011:


Das Designteam hat sich wieder tatkräftig an die Scrap-Utensilien gemacht und folgendes kam dabei heraus.

Anke:


Annette:


Bianca:


Klaudia:


Sandra:


Tanja:


TanjaT:


Tina:


Verena:


Und so seid Ihr dabei:
 
Lasst Euch von der Zeitschriftenseite zu entweder einem Layout oder einer Karte pro Teilnehmer inspirieren. Dabei ist es ganz egal, wovon Ihr Euch inspirieren lasst, z.B. von der Farbzusammenstellung, dem Aufbau, dem Text, den Fotos und den Illustrationen. Wichtig ist dabei nur, dass man dies auch erkennen kann. Um Eure Werke werten zu können, sendet sie bitte an die in der Sidebar angegebenen Email-Adresse oder schreibt ein Kommentar mit einer Blogverlinkung zu Eurem Layout/Eurer Karte unter diesem Post!
Pro Challenge werden 2 Gewinner/innen ermittelt.


Einsendeschluß ist am 10.10.2011.
  
Der 1. Gewinn wird vom Scrapbook-Center-Hamburg und

der 2. Gewinn von Scrap-Village gesponsert.


Mehr zu den Gewinnen erfahrt Ihr in den kommenden Tagen!
 
Wir wünschen Euch sehr viel Spaß mit der neuen Herausforderung!

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Schon so unterschiedliche Werke vom Design-Team, da bin ich gespannt, was IHR so werkelt: also ran an den Scraptisch und mitgemacht! LG Tanja

Annette hat gesagt…

Schöne Werke sind das von Euch !!!
Es ist schon interessant wie es jeder anders umsetzt !
Macht bitte alle fleißig mit es lohnt sich !
LG Annette

Birgit hat gesagt…

Ich habe auch mal wieder mitgemacht, Vielen Dank für die Inspiration.
HIER könnt ihr meien Beitrag finden.

Liebe Grüße,
die Birgit

N. hat gesagt…

Meinen Beitrag findet Ihr HIER

N. hat gesagt…

Ich glaub, ich den falschen Link gewählt. also meinen Beitrag findet ihr hier: http://nadinejust.blogspot.com/2011/09/scrap-mag.html

Sarale hat gesagt…

Alles perfekt Nadine, herzlichen Dank!

Mausel und Heike hat gesagt…

Ich habe mich mal an eurer Vorlage probiert.
http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.com/2011/09/fundstucke.html
LG Heike

elke hat gesagt…

Auch ich habe mich an die Challenges gewagt und mein Beitrag ist HIER zufinden!

Viele liebe Grüße
Elke

elke hat gesagt…

Das ist soo eine tolle Seite, sie hat mich sofort inspiriert. Hier kommt mein Beitrag:

http://elkes-scrap-place.blogspot.com/2011/09/scrap-mag.html

lg
elke

Sabrina hat gesagt…

Dafür hab ich erst vor kurzem genau das richtige Papier gekauft!
*freu*
http://romeadesigns.blogspot.com/2011/10/wochenend-ausbeute-2.html
LG
Sabrina

Caro *schoki* hat gesagt…

Eine tolle Vorgabe und wunderschöne Beispiel-LOs. Gestern konnte ich nicht verlinken, aber nun starte ich den nächsten Versuch, denn mein Werk könnt Ihr hier finden.

Ganz liebe Grüße
Caro
*schoki*

Ela hat gesagt…

Ich hab es auch endlich geschafft mit zu machen. Lieben Dank für die Inspiration, mein Layout findet ihr hier: http://hier-scrapt-ela.blogspot.com/2011/10/eine-bunte-mischung.html
LG Ela