Sonntag, 11. September 2011

Challenge #7 - Die Gewinner

Heute ist es wieder soweit und wir dürfen die Gewinner der Challenge #7 bekannt geben. 
 
Der erste Gewinn vom Scrapbook Center Hamburg geht an Melanie, die dieses hübsche Layout eingereicht hat:
 

Und der zweite Gewinn von Scrap-Village geht an Anja, die mit dieser schönen Karte teilgenommen hat:

 
Liebe Melanie, liebe Anja, erst einmal herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch unter scrapthemag(at)gmx.de, um uns Eure Adressen zu nennen. 


Als schönes Schlusslicht die Slide-Show:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!
Vielen lieben Dank für den Gewinn.
Lieben Gruß
(Se)Anja
P.S.
Die SlideShow ist irgendwie nicht in Ordnung. Ich sehe nur 4 Einsendungen, darunter weder das Gewinnerlayout von Melanie noch den Beitrag von deinem Freund (da war ich doch besonders neugierig ;-)).

Anonym hat gesagt…

Ääh, jetzt sind sie doch dabei...

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Melanie und Anja !!!
LG Annette

Sarale hat gesagt…

Das ist ja seltsam. Ich habe alle Fotos auf einmal hochgeladen und hier eingefügt, wie auch überprüft, ob alle eingereichten Werke vorhanden sind. Keine Ahnung, warum die Slideshow erst mal nicht alle Werke gezeigt hat.

LG,

TanjaT

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und Danke für's mitmachen an alle! Tolle Werke sind entstanden, - ich hoffe, Ihr seid bei der nächsten Challenge auch alle wieder mit dabei!
Liebe Grüße...Tanja