Montag, 15. August 2011

Challenge #7

Schon wieder ist ein Monat vergangen und es wird Zeit für die Scrap the Mag - Challenge #7 und wir hoffen, dass Euch die neue Herausforderung genau so gut gefällt, wie uns!

Seite 6 der Zeitschrift we love living, Ausgabe 08/2010: 

 
Und nun die kreative Vielfalt des Designteams:

Anke:

 
Annette:


Bianca:


Klaudia:


Renate:


Sandra:


Tanja:


TanjaT:


 Tina:


Verena:


Und so seid Ihr dabei:
 
Lasst Euch von der Zeitschriftenseite zu entweder einem Layout oder einer Karte pro Teilnehmer inspirieren. Dabei ist es ganz egal, wovon Ihr Euch inspirieren lasst, z.B. von der Farbzusammenstellung, dem Aufbau, dem Text, den Fotos und den Illustrationen. Wichtig ist dabei nur, dass man dies auch erkennen kann. Um Eure Werke werten zu können, sendet sie bitte an die in der Sidebar angegebenen Email-Adresse oder schreibt ein Kommentar mit einer Blogverlinkung zu Eurem Layout/Eurer Karte unter diesem Post!
Pro Challenge werden 2 Gewinner/innen ermittelt.


Einsendeschluß ist am 10.09.2011.
  
Der 1. Gewinn wird vom Scrapbook-Center-Hamburg und

der 2. Gewinn von Scrap-Village gesponsert.


Mehr zu den Gewinnen erfahrt Ihr in den kommenden Tagen!
 
Wir wünschen Euch sehr viel Spaß mit der neuen Herausforderung!

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hi!
Hat wieder riesig Spass gemacht!
Hier mein LO:
http://romeadesigns.blogspot.com/2011/08/scrap-mag-beitrag.html
Liebe Grüße
Sabrina

Sarale hat gesagt…

Liebe Sabrina,

hoffentlich siehst Du diesen Eintrag noch. Ich weiß nicht woran es scheitert, aber ich kann leider nicht auf Deinen Blog zugreifen. Ganz kurz kann ich ihn sehen und dann plötzlich verschwindet der Blog und die Seite lädt nur noch. Bitte sende mir Deinen Beitrag noch als Email.
Falls Du diesen Beitrag nicht siehst, weiß ich ja, dass Du teilgenommen hast und nehme Dich sonst einfach trotzdem mit in die Auslosung auf. Aber ich würde natürlich auch gern Dein Foto in der Slideshow zeigen.

LG,

Tanja

Steffie hat gesagt…

Hallo ihr!

Ich habe mich auch mal wieder an eure Challenge gemacht.
Mein Layout dazu seht ihr hier:
http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2011/09/layout-nibelungenblitz.html
Die Aufteilung der Seite habe ich als Gerüst für mein LO genommen.
Danke für die Aufgabe!
LG,
Steffie

Tini A. hat gesagt…

Hallöle;
Eure Werke sind allesamt klasse und ich gucke ja jedesmal bei Euch rein.
Aber diesmal habe ich bei Eurer Challenge auch mitgemacht. Bei dem Anblick des Fotos fiel mir diesmal sofort eine Idee ein, dass ich nämlich noch einen neuen Stempel mit Frauenbeinen habe ... das hat mich also inspiriert :).

Hier MEINE KARTE dazu!

LG Tini