Donnerstag, 11. August 2011

Challenge #6 - Gewinnvergabe

Einen Tag nach dem Einsendeschluß findet heute wieder mal die Gewinnvergabe statt. Aber vorerst möchte ich Euch die schönen Layouts und Karten zeigen, die für die Challenge #6 eingegangen sind.



Und gerade per Random.org ermittelt, darf ich Euch die beiden Gewinnerinnen vorstellen:

Die 1. Gewinn vom Scrapbook Center Hamburg geht an Mausel.

Der 2. Gewinn von Scrap Village geht an Heike-Bluemle.



Herzlichen Glückwunsch!

Bittet meldet Euch unter scrapthemag(at)gmx.de mit Eurer Adresse, damit Ihr die Gewinne erhalten könnt.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wunderbar, so schöne Werke! Danke an alle die mitgemacht haben, - und herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! Liebe Grüße...Tanja

bluemle Heike hat gesagt…

Da schau ich nichts ahnend, wer gewonnen hat...und jetzt das!!! Ich bin überglücklich, vielen Dank!!

ireneliebhart hat gesagt…

Tolle Werke durch die Bank.
Gratulier Euch beiden ganz herzlich. Meins liegt noch hier, habs total übersehen einzusenden, aber beim nächsten Mal bin ich wieder mitdabei
LG IRENE

Mausel und Heike hat gesagt…

Ich freue mich total
LG Mausel

ScrappyWitch hat gesagt…

Ohh super, wieder so viele tolle Werke von euch. Klasse und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz ganz viel Spaß damit.
Gruß Verena

Anonym hat gesagt…

Tolle Werke! Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)

Gruß scrapkat

Mausel und Heike hat gesagt…

Ist meine Adresse bei euch angekommen?
LG Mausel