Mittwoch, 15. Juni 2011

Challenge #5

Heute ist es endlich wieder so weit und ich darf die neue Challenge veröffentlichen. Lasst Euch von der neuen Zeitschriftenseite beflügeln!

Seite 30 der Zeitschrift "we love living", Ausgabe 9/2010


Und dazu die kreativen Designteam-Werke:

Anette


Anke

Mit einem Memory


Bianca


Renate


Tanja



TanjaT


Tina


Verena


Und so seid Ihr dabei:

Lasst Euch von der Zeitschriftenseite zu entweder einem Layout oder einer Karte pro Teilnehmer inspirieren. Dabei ist es ganz egal, wovon Ihr Euch inspirieren lasst, z.B. von der Farbzusammenstellung, dem Aufbau, dem Text, den Fotos und den Illustrationen. Wichtig ist dabei nur, dass man dies auch erkennen kann. Um Eure Werke werten zu können, sendet sie bitte an die in der Sidebar angegebenen Email-Adresse oder schreibt ein Kommentar mit einer Blogverlinkung zu Eurem Layout/Eurer Karte unter diesem Post!
Pro Challenge werden 2 Gewinner/innen ermittelt.
Einsendeschluß ist am 10.07.2011


Und folgendes könnt Ihr gewinnen:

Der 1. Gewinn wird vom Scrapbook-Center-Hamburg gesponsert:


Inhalt:

1 x Cardstock "kerry" von CM Bazix
1 x Cardstock "raf" von CM Bazix
1 x Cardstock "purple" von CM Bazix
1 x Designcardstock "charisma dots" von all my memories Studio Collection
1 x Designcardstock "coordinates with charisma" von all my memories Studio Collection
1 x Designcardstock "coordinates with grandparent" von all my memories Studio Collection
1 x Chipboard Embellishments Rock-King von DCWV-Provo
1 x eckige Brads von La Blanche
2 Bänder


Der 2. Gewinn wird gesponsert von Scrap-Village:



Viel Spaß mit der Inspiration! Wir freuen uns schon jetzt auf Eure schönen Einsendungen.

Kommentare:

Di hat gesagt…

Oh man ich habs wieder nicht geschafft,Scrappe nicht viel bis gar nicht in letzter Zeit.
Die Seite zum "liften" ist ja sowas von wunderschön und die Layouts dazu,was für eine Vielfalt an Umsetzungen.
Und diese Zeitschrift muss ich mir jetzt doch mal holen.Hab sie letzen beim kaufmann gesehen.Aber ich bin immer wollen angucken weg legen *grins...
LG DI

creativtante hat gesagt…

So viele unterschiedliche Werke vom DesignTeam, aber auf fast jedem wird geflattert....bin gespannt, was die Teilnehmer daraus machen! Also ran an den Scraptisch und mitgemacht! Liebe Grüße...Tanja

bluemle Heike hat gesagt…

Ich habe fertig ;-))

Hier ist mein LO zu finden:

http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.com/2011/06/da-kommt-das-gluck.html

Caro *schoki* hat gesagt…

Tolle DT Werke - meine Umsetzung findet Ihr hier

Ganz liebe Grüße
Caro

Yvonne hat gesagt…

Danke, für die tolle Inspiration!
Hier kommt meine Umsetzung:

http://bellisperensis.blogspot.com/2011/06/mal-was-anderes.html

LG Yvonne

MelliV hat gesagt…

Hier ist mein beflügeltes Layout:
http://mit-herzblut-dabei.blogspot.com/2011/06/glaub-endlich-dich.html

Heike hat gesagt…

Hier ist meine Umsetzung

http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.com/2011/06/eine-karte.html

LG Heike

Maria hat gesagt…

Die Inspiration war super! Danke dafür! Ich habe mich etwas am Bildaufbau orientiert.
Hier mein Layout:
http://www.marygoesround.de/blog/2011/06/24/foto-recycling/

Liebe Grüße
Maria

Cinni hat gesagt…

Hallo,

ich bin auch wieder dabei. Ich mag einfach eure Herausforderungen sich von Seiten aus Zeitschriften inspirieren zu lassen!

Mein Werk findet ihr HIER.

LG Cinni

Gisela hat gesagt…

Meins ist nun auch fertig, habe ich mit dem Gewinn von Challenge 4 gemacht.
http://scrappy-gisela.blogspot.com/2011/06/scrap-mag-challenge-5.html

Kali hat gesagt…

hier ist mein Scrap zur Challenge
http://www.bastelgrotte.de/blog/?p=9298

Lerato hat gesagt…

Hier ist meins:
http://i41.photobucket.com/albums/e274/Fckedupkid87/Art/freisein001x.jpg

Lerato hat gesagt…

hmm hat wohl nicht geklappt mit dem Kommentar, also nochmal:
Hier mein Layout :-)
http://i41.photobucket.com/albums/e274/Fckedupkid87/Art/freisein001x.jpg

*Fienchen* hat gesagt…

Dieses Mal habe ich es doch wieder geschafft und eine Karte nach eurer Vorgabe gewerkelt. Eure DT Arbeiten sind wieder eine wahre Augenweide - super genial, wie ihr die Seite umgesetzt habt.
Meine Karte findet ihr hier.

Liebe Grüße
Petra

elke hat gesagt…

Auf den letzten Drücker hab ich es noch geschafft und eine Karte entworfen.
Hier könnt ihr sie finden:
http://elkes-scrap-place.blogspot.com/2011/07/scrap-mag.html

lg
elke