Samstag, 11. Juni 2011

Challenge #4 - Gewinnvergabe

Entschuldigt bitte die späte Bekanntgebung der heutigen Gewinner. Leider war es mir aus zeitlichen Gründen nicht früher möglich die Slideshow zu erstellen. Aber jetzt möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.

Dies sind die schönen Einsendungen zur Challenge #4:


Und nun....Trommelwirbel!

Gewinn Nr. 1 vom Scrapbook-Center-Hamburg geht an Gisela, die mit folgendem Layout an der Challenge teilgenommen hat:



Gewinn Nr. 2 von Scrap-Village geht an Sabine (madicken02) mit diesem Layout:



Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!
Bittet meldet Euch bei mir per Email, damit Euch die Gewinne zugestellt werden können.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und viel Spaß mit eurem Gewinn! Tolle Werke sind da zusammen gekommen, - eine Freude, sie anzuschauen! Liebe Grüße...Tanja

Gisela hat gesagt…

Yipeee, da freu ich mich aber ganz dolle, danke. E-mail ist auf dem weg.
LG von Gisela

Gisela hat gesagt…

Und natürlich auch Glückwunsch an Sabine, hab ich ganz vergessen zu schreiben, vor Aufregung, seufz.

*Fienchen* hat gesagt…

Tolle Einsendungen !!!
Und meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Mein Foto liegt hier mitsamt der Papierchen immer noch unangetastet auf dem Tisch. Manchmal soll es eben nicht sein. Aber ich versuche es beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder ein Layout beizusteuern.
Liebe Grüße
Petra

ireneliebhart hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Tolle LOs sind da wieder zusammengekommen. Freu mich schon auf die nächste Inspiration

lg Irene

Calisto hat gesagt…

glückwunsch dann auch noch von mir

schuhe sind offensichtlich ein cooles scrapthema grins