Mittwoch, 11. Mai 2011

Challenge #3 - Gewinnvergabe

Hallo Ihr Lieben!

Die Slide-Show mit allen wunderschönen Layouts und Karten ist erstellt und die Gewinner habe ich gerade eben ermittelt.

Gewinn Nr. 1 vom Scrapbook-Center-Hamburg geht an Cinni, die diese Karte beigesteuert hat:


Gewinn Nr. 2 von Scrap-Village erhält steffka, die an der Challenge mit folgendem Layout teilgenommen hat:


Euch beiden herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet Euch wegen Eurer Adresse per Email bei scrapthemag@gmx.de.


Und dies sind alle eingesendeten Werke zur Challenge #3:

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Glückwunsch an die 2 Gewinnerinnen und viel Spaß mit den tollen Sachen.

LG Tina

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! Wunderbare Werke sind da entstanden....weiter so!
LG Tanja

cathi hat gesagt…

Tolle Sachen wurden da gewerkelt. Und den beiden Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch!

Calisto hat gesagt…

na aber hallo da haben ja 2 tolle werke gewonnen

glückwunsch ihr zwei

Cinni hat gesagt…

Oh mein Gott!!!!! Ich freu mich gerade dermaßen! *hüpffreuspring* Dankeeeeeeeeee!

LG Cinni