Sonntag, 15. Mai 2011

Challenge # 4

Und schon wieder ist es Zeit für die neue Challenge:

Seite 9 der Zeitschrift "we love living", Ausgabe 2/2011



Anke


Bianca


Klaudia



Renate


Sandra


Tanja


TanjaT


Tina


Verena


Und so seid Ihr dabei:

Lasst Euch von der Zeitschriftenseite zu entweder einem Layout oder einer Karte pro Teilnehmer inspirieren. Dabei ist es ganz egal, wovon Ihr Euch inspirieren lasst, z.B. von der Farbzusammenstellung, dem Aufbau, dem Text, den Fotos und den Illustrationen. Wichtig ist dabei nur, dass man dies auch erkennen kann. Um Eure Werke werten zu können, sendet sie bitte an die in der Sidebar angegebenen Email-Adresse oder schreibt ein Kommentar mit einer Blogverlinkung zu Eurem Layout/Eurer Karte unter diesem Post!
Pro Challenge werden 2 Gewinner/innen ermittelt.
Einsendeschluß ist am 10.06.2011

Und folgendes könnt Ihr gewinnen:

Der 1. Gewinn wird vom Scrapbook-Center-Hamburg gesponsert:


Inhalt:


1 x Cardstock Bazix "pink icing"
1 x Cardstock Bazix "mulberry"
1 x Cardstock Bazix "granny smith"
1 x Cardstock Bazix "olivgreen"
1 x Patterned Paper von K&Company "Bright Medow Newprint Flat Paper"
1 x Patterned Paper von K& Company "Bright Medow Woodcuts & Text Flat Paper"
1 x Patterned Paper von K&Company "Studio K.Green Words Flat Paper"
1 x Patterned Paper von K&Company "Verbena Gold Ornamental"
1 x Rub-ons von Jenny Bowlin "1900´s Alpha Black"
1 x Mini clearstamps von Prima Marketing
2 x Bänder

Der 2. Gewinn wird gesponsert von Scrap-Village:



Inhalt:


1 x Hero Arts Background Stempel "Flowing Flowers´n Leaves" Größe: 11,5 x 14,5cm
1 x StazOn Stemeplkissen in der Farbe "Cherry Pink"


Jetzt sind wir wieder sehr gespannt auf alle Eure Einsendungen, wünschen Euch viel Spaß und Glück!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh prima, eine neue Aufgabe.
Ihr habt ja schon tolles Seiten vorgelegt! Mal schau´n was ich daraus so zaubern kann :-)

Gruß scrapkat

Kali hat gesagt…

mich hat das Foto zu folgendem Scrap inspiriert:
http://www.bastelgrotte.de/blog/?p=8866

Anonym hat gesagt…

Was habt ihr für tolle Seiten daraus gemacht....super genial! Die Schuhe, das Wort"Glück", der Aufbau der Seite....alles großartig umgesetzt! Toll!
Ich hab es gleich notiert und freu mich auf die Challenge!
Liebe Grüße
Eure Drea

Gisela hat gesagt…

Also, ich bin dieses Mal wieder dabei, macht echt Spass.
http://scrappy-gisela.blogspot.com/2011/05/scrap-mag-challenge.html
LG von Gisela

Sarale hat gesagt…

Freut mich aber sehr, dass Euch auch diese Challenge wieder gefällt!
Und Mädels, Ihr seid super! Kaum ist die neue Challenge veröffentlicht, sind schon wieder zwei neue Werke dafür entstanden. Großartig! :)

LG,

TanjaT

alex hat gesagt…

Super Idee...da bin ich glatt wieder dabei!
Ein Schuhlayout wollte ich schon immer mal machen.
Email ist unterwegs....

madicken02 hat gesagt…

hallo ihr lieben! das ist wieder eine wunderbare herausforderung! und hier http://scrapthemag.blogspot.com/ könnt ihr meine umsetzung sehen! liebe grüsse sabine

madicken02 hat gesagt…

ich glaub, ich hab den falschen link reinkopiert ;))) hier http://kunterbunt-hoch-drei.blogspot.com/2011/05/scrapping-music-und-scrap-mag.html nun der riichtige!! liebe grüsse sabine

Anja hat gesagt…

ich bin auch wieder dabei..
http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=201&search=&page=&catid=#01id201

Dani hat gesagt…

Als ich die Challenge gesehen habe, wußte ich gleich, welches Foto verscrappt werden will:

http://dani-creativityandmore.blogspot.com/2011/05/fundstuck.html

MelliV hat gesagt…

Hab zwar schon ne mail geschickt, aber vielleicht klappt das Kommentieren ja auch mal wieder...
http://mit-herzblut-dabei.blogspot.com/2011/06/frauenversteher.html

Sabrina hat gesagt…

Hier mein Last-Minute-LO:
http://romeadesigns.blogspot.com/2011/06/teenas-tips-challenge-und-scrap-mag.html

LG
Sabrina