Sonntag, 15. September 2013

Challenge #25

Mit der neuen Challenge geht es monstermäßig bei uns weiter.

Mollie Makes, 5/2013, S. 14:

Für euer Werk könnt ihr euch von allen Details des Fotos inspirieren lassen.
Die vollständigen Regeln zur Teilnahme findet ihr unter dem Blogbanner.


Dies sind die Werke des Designteams:

Andrea:


Caro:


Lilith:


Moni:


Stine:


Tanja:




Mit eurer Teilnahme habt ihr die Chance auf einen

20 € Gutschein

von unserem neuen Hauptsponsor



Bitte sendet uns die Fotos an die im Kontaktfeld
vermerkte Email-Adresse oder  
verlinkt hier Euren Beitrag als Kommentar.

Einsendeschluß ist der 10.10.2013.


Viel Glück und Spaß!

Das Scrap the Mag-Team  


Und last but not least möchte sich unser neues Designteam-Mitglied Andrea vorstellen.


Ich bin die Andrea und bin schon seit jeher sehr kreativ gewesen. Basteln, Malen, Fotografieren haben schon immer zu meinen Hobbies gehört. Da ich voll berufstätig bin, hatte ich irgendwie nie die Zeit, meine Kreativität richtig auszuleben, bis ich über eine kanadische Freundin aufs Scrapbooking gestoßen bin. Mit einem Mal konnte ich Fotos, Farbe, Papier und andere Medien kreativ einsetzten und verbinden. Durch mehrere Umzüge in verschiedene Länder habe ich in den letzten Jahren verschiedene Scrapbooking Stile und Tendenzen kennen und lieben (oder eben nicht lieben) gelernt, und habe so meinen eigenen Stil gefunden. Mein Stil? Nicht zu pompös, nicht überhäuft, das Foto soll immer noch der Mittelpunkt des Layouts sein. Der Rest soll die Botschaft des Fotos unterstützen, nicht verdecken oder in den Hintergrund drängen.

Ich freue mich auf eine kreative Zeit mit euch!


Liebe Grüße,

Andrea


Kommentare:

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

Hallo...

nach langer Zeit möcht ich doch auch mal wieder mitmachen ;-)

http://nimrodelat.blogspot.de/2013/10/challenge-25-bei.html

mein Beitrag ;-)

lieben Gruß
NimrodelAT

Cla-Anna hat gesagt…

So habe auch ein Monster gefunden und bin na klar wieder dabei.
http://scrap-amiga.blogspot.de/2013/10/monster.html
Bis zum nächsten Mal. Danke.
LG
Claudia

Rebecca Miriam hat gesagt…

voll coole ideen! :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com