Samstag, 15. Juni 2013

Challenge #22

Für diese Challenge haben wir wieder eine schöne doppelseitige Inspiration von sisterMag.
 

sisterMag 02/2012, S.136/137:



Für euer Werk könnt ihr euch von allen Details des Fotos inspirieren lassen.
Die vollständigen Regeln zur Teilnahme findet ihr unter dem Blogbanner.


Dies sind die Werke des Designteams:

Bianca:



Caro:


Jessi:


Moni:


 Stine:


Tanja:




Mit eurer Teilnahme habt ihr die Chance auf einen

20 € Gutschein

von der



Bitte sendet uns die Fotos an die im Kontaktfeld
vermerkte Email-Adresse oder  
verlinkt hier Euren Beitrag als Kommentar.

Einsendeschluß ist der 10.07.2013.

Viel Glück und Spaß!

Das Scrap the Mag-Team

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Was für eine tolle Aufgabe ! Die Farben haben mich gleich angesprochen und so passte es gestern perfekt, als ich es noch mit einer anderen Aufgabe verbinden konnte. Ihr habt super schöne Layouts gestaltet und ich hoffe, ich finde jetzt (wo ich viel Verantwortung abgegeben habe) auch endlich wieder öfter die Zeit solche schönen Challenges mitzumachen.
Auf jeden Fall findet ihr mein Layout schon mal hier
Liebe Grüße,
Petra

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

Hallo

wieder mal ein nettes Thema ;-)
und ich mach gleich wieder mit...

http://nimrodelat.blogspot.de/2013/06/challenge-zeit.html

lieben Gruß
NimrodelAT

Heike hat gesagt…

Endlich bin ich auch mal wieder mit dabei! Mich haben besonders die Wimpel und die Farben zu meinem LO "Tour de Leiden xl" inspiriert: http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.de/2013/06/pause-vom-alltag.html Liebe Grüße Heike

Penny hat gesagt…

Ich bin diesmal zum ersten Mal dabei, die Inspiration hat mich einfach direkt angesprochen :)
Mein Werk findet ihr hier:

http://www.pumpkinpapercrafts.com/fields-bikes-us/

Liebe Grüße!

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Inspirationen.
Hier folgt nun mein Beitrag...

http://anjas-kreativecke.blogspot.de/2013/06/time-to-travel.html

Liebe Grüße
Anja

Straccis Scrapblog hat gesagt…

Ich habs auch mal wieder geschafft mitzumachen!!! So oft schon hab ich mir eure Ideen ausgedruckt und es dann nicht geschafft!! Danke für die tollen Ideen die ihr immer wieder liefert!

LG Bine

http://straccis-scrapblog.blogspot.co.at/2013/07/du-wirst-so-schnell-gro-und-und-die.html

Yasmin hat gesagt…

Hallo

für mich ist es das erste mal und ich hatte gleich ein LO vor Augen und habe es auch geschafft es gerade noch rechtzeitig umzusetzten.

Danke für Eure Inspiration, mein Layout findet Ihr hier auf Meinem Blog
http://mamascrapt.blogspot.de/2013/07/locher-in-den-fuen.html

Liebe Grüße Yasmin

Maulwürfchen hat gesagt…

Ich hab's endlich mal geschafft mitzumachen unter widrigen Umständen, aber hier nun mein LO:

http://maulwuerfchenblog.blogspot.de/2013/07/lo-home-fur-scrap-mag-22.html

LG

Maulwürfchen hat gesagt…

Hm, ich teste jetzt nochmal, ob mein Kommentar von vorhin nicht funktioniert hatte.

Bin heute nämlich nicht so fit, von daher hab ich vllt. irgendwie falsch geklickt.

Hier mein Link:

http://maulwuerfchenblog.blogspot.de/2013/07/lo-home-fur-scrap-mag-22.html

LG