Montag, 14. Januar 2013

Teaser - Challenge #18

Um ein wenig auf die Challenge #18 neugierig zu machen, gibt es heute einen Teaser für Euch. 

Wir verraten schon mal die Inspirationsquelle, für die neue Challenge, nämlich das


Ihr kennt türkis noch nicht?
Wir haben das 3er-Gespann darum gebeten, sich vorzustellen:


Wir sind...

STEFFI: Baujahr 78, hoffnungslos kreativ, oft zu direkt, dekosüchtig, keine perfekte Hausfrau,könnte nicht ohne Fotos leben, mit großem Faible für Washitape und Sterne

SUSANNE: kreativ, chaotisch, harmoniebedürftig, neugierig, papiersüchtig und ganz nebenbei noch verheiratet und Mutter von drei Kindern

SABINE: Familienmensch, muss beim Arbeiten immer einen ordentlichen Tisch haben sonst kann sie nicht kreativ sein, ehrlich, direkt, liebt Sprachen und Länder, tolerant und eigensinnig
 

Die Idee bei türkis ist erklären, inspirieren, zeigen, sammeln, mitreissen, anregen und ermutigen.
Wir möchten Neu-Scrappern erleichtern, in diese wundervolle Materie einzutauchen. Wir möchten euch unser Hobby so mitteilen, dass Jeder, der Interesse daran hat,
es auch verstehen und umsetzen kann.
Und mit den Langzeit-Scrappern, möchten wir Neues entdecken und teilen und sie immer wieder inspirieren!
Auf keinen Fall möchten wir hier das Rad neu erfinden. Es gibt kaum noch Dinge, die noch nicht irgendwo gewerkelt oder gezeigt worden sind.
Aber, es führen ja bekanntlich viele Wege nach Rom, und wir möchten euch unsere Wege zeigen. Grundsätzlich lernt man ja auch nie aus! :)
Einfach einen Austausch von Scrapper zu Scrapper.
Unser Anliegen ist es, Texte und Themen so zu verfassen, dass wir dabei immer den Anfänger von uns im Hinterkopf behalten.
Das man lernt sich nicht klein und nichtig zu fühlen, weil man seine eigenen Werke nicht so "toll" findet wie die, manch anderer. Sondern, das man glücklich ist, mit dem was man selber werkelt.

 
Liebes türkis-Team, vielen Dank für Eure Vorstellung!

Und auch den Sponsor für die Challenge #18 möchten wir bereits vorstellen:



Mehr zur Challenge #18 erfahrt Ihr bereits morgen, am 15.01.13
Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße,
das Scrap the Mag-Team

Keine Kommentare: