Sonntag, 6. Januar 2013

Neues Designteam-Mitglied: Moni

Zum Jahresstart wünscht Euch das gesamte Designteam ein frohes neues Jahr 2013 und wir freuen uns sehr darüber, noch ein weiteres Designteam-Mitglied vorstellen zu dürfen:


Hallo,
ich bin Moni und freue mich, jetzt auch mit von der Partie zu sein. Zeitschriften liebe ich schon seit meiner Kindheit (das waren sozusagen meine "Süßigkeiten") und auch das Fotografieren gehört schon länger zu meinen Lieblingshobbies. Vor etwa einem Jahr habe ich dann "mixed-media" und "art journaling" für mich entdeckt und stieß dadurch auch bald auf's Scrapbooking mit all seinen schönen Papieren, Embellishments und der Möglichkeit, gleich zwei meiner Leidenschaften zu kombinieren. Seitdem bin ich dem Scrappen hoffnungslos verfallen und könnte das -wenn man mich ließe- eigentlich den ganzen Tag machen ;-)  
Auf Imagicallery http://imagicallery.blogspot.com stelle ich seit dem Sommer meine Fotografien und Scrapbooking- Projekte vor und würde mich über einen Besuch natürlich sehr freuen. Jetzt bin ich gespannt darauf, die anderen Designteam-Mitglieder kennen zu lernen und auf die neuen Challenges!
Liebe Grüße,
Moni 


Herzlich willkommen in unserem Team!

Keine Kommentare: