Samstag, 12. Januar 2013

Gewinnvergabe: Advents-Special Teil 4

So kurz vor Heiligabend waren nicht mehr so viele Engel zum Fliegen zu motivieren, aber einige haben es noch rechtzeitig zum Challenge-Ende zu uns geschafft, wie Ihr in der Slide-Show sehen könnt. 



Scrapthemag01's Engel album on Photobucket




Der Gutschein für Stampin´ Up!, von der unabhängigen Stampin´ Up! Demonstratorin Constanze Wirtz geht an...




...kleine blaue Welt, die gleich einen ganzen Engel-Chor zur Challenge eingereicht hat:



Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende uns eine Email an scrapthemag(at)gmx.de, damit Du Deinen Gewinn bald bei Constanze einlösen kannst.

Liebe Grüße,
das Scrap the Mag-Team

1 Kommentar:

kleine blaue Welt hat gesagt…

Hallo liebes Scrap the Mag-Team,
danke für den tollen Gewinn bei euch!
Juhuu!
Endlich bin ich auch mal ein kleiner Glückspilz!
Schick euch gleich meine Mail-Adresse!
Liebe Grüße von Kristin