Mittwoch, 15. Februar 2012

Challenge #13

Wie die Zeit vergeht! 
Am 27. Februar 2011 ist die Challenge #1 an den Start gegangen und wir dürfen mittlerweile unser einjähriges Bestehen feiern. 
Vielen Dank, dass Ihr so ideenreich an unseren Challenges teilgenommen habt!
     
Nach einem Jahr haben wir uns aus organisatorischen Gründen dazu entschieden, dass Scrap the Mag eine Pause einlegen wird und voraussichtlich ab August 2012 mit neuen Challenges an den Start gehen wird. 
Wir hoffen natürlich sehr, dass Ihr Euch auf die vorerst letzte Challenge freut, zahlreich teilnehmt und ab dem August wieder mit dabei seid. Das wäre natürlich schön!

Und noch eine weitere Nachricht möchten wir Euch mitteilen. Unser Designteam-Mitglied Tina wird uns leider verlassen. 
Liebe Tina, vielen lieben Dank für Deine schönen Layouts, die Du jeden Monat mit eingebracht hast! 

Aber vor unserer Pause gibt es nun noch die Challenge #13 mit folgender Inspirationsquelle.


Seite 47 der Zeitschrift we love living, Ausgabe 04/2011



Und nun die Designteam-Werke:

Sandra
 
Tanja

TanjaT

Tina

Verena


Und so seid Ihr dabei:

Lasst Euch von der Zeitschriftenseite zu entweder einem Layout oder einer Karte pro Teilnehmer inspirieren. Dabei ist es ganz egal, wovon Ihr Euch inspirieren lasst, z.B. von der Farbzusammenstellung, dem Aufbau, dem Text, den Fotos und den Illustrationen. Wichtig ist dabei nur, dass man dies auch erkennen kann. Um Eure Werke werten zu können, sendet sie bitte an die in der Sidebar angegebenen Email-Adresse oder schreibt ein Kommentar mit einer Blogverlinkung zu Eurem Layout/Eurer Karte unter diesem Post!
Pro Challenge werden 2 Gewinner/innen ermittelt.

Einsendeschluß ist am 10.03.2012.

Der 1. Gewinn wird von Scrap-Village gesponsert und beinhaltet folgendes: 



  • 1 Paper Pad in 6" x 6" von Whiff of Joy
  • 1 Embossingfolder von Craft Concepts
  • 1 Set Maya Road Mini-Acryltags

    Der 2. Gewinn wird vom Scrap the Mag-Team zur Verfügung gestellt und beinhaltet folgendes: 


    •  1 Ausgabe der Zeitschrift we love living 02/2012
    • 1 Ausgabe der Zeitschrift we love living spezial 03/2012

    Wir wünschen Euch viel Spaß und Glück für die Challenge!

    Euer Designteam

    Kommentare:

    Wally hat gesagt…

    oh nein bitte nicht pausieren!!! Ich fand eure Aufgaben so toll! Nun hab ich gerade eben Werbung für euch in meinem Forum gemacht *heul* aber hoffentlich kommt ihr dann auch wirklich wieder!!! LG Wally (Paperbrautforum)

    Kali hat gesagt…

    ich habe diesmal ein Kärtchen zum Thema :)
    http://www.bastelgrotte.de/blog/?p=11991
    LG
    Kali

    Liv und Heike hat gesagt…

    ich hab mich mal inspirieren lassen und ein Kärtchen gemacht.

    http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.com/2012/02/ganz-schon-blau.html

    LG Heike

    Lenchen hat gesagt…

    Hallo,

    ich habe mich auch an dieser wunderschönen blauen Frabe inspirieren lassen.
    Hier ist mein Layout:

    http://lenchen84.blogspot.com/2012/03/meine-groe-liebe.html

    Ich freue mich schon auf die nächste Challenge im August.

    Liebe Grüße
    Marlen

    Liv und Heike hat gesagt…

    Jaa, ich habe mich ebenfalls inspirieren lassen *grins*

    http://mausels-bastelseiten.blogspot.com/2012/03/blauwei.html

    LG Liv

    Bilderbude hat gesagt…

    Sehr schade das ihr nun Pause macht :(

    Da wollte ich doch das erste mal mein Glück versuchen und ihr verkündet eure Pause!

    Aber gut dann warten wir eben bis ihr mit neuen Ideen zurück seid!

    Liebe Grüße Milchkind
    http://bilderbude63.blogspot.com/