Sonntag, 15. Januar 2012

Challenge #12

Heute geht leider die Challenge sehr verspätet an den Start. Sorry! 
Die Inspirationsquelle ist dieses Mal eine Doppelseite.


Seite 68/69 der Zeitschrift we love living, Ausgabe 04/2011


Damit Ihr die Seiten noch besser sehen könnt, zeigen wir sie Euch noch einmal einzeln:




Und das sind die Werke des Designteams:

Anke:

Annette:

Sandra:

Tanja:

TanjaT:

Tina:

Verena:

Und so seid Ihr dabei:   
 
Lasst Euch von der Zeitschriftenseite zu entweder einem Layout oder einer Karte pro Teilnehmer inspirieren. Dabei ist es ganz egal, wovon Ihr Euch inspirieren lasst, z.B. von der Farbzusammenstellung, dem Aufbau, dem Text, den Fotos und den Illustrationen. Wichtig ist dabei nur, dass man dies auch erkennen kann. Um Eure Werke werten zu können, sendet sie bitte an die in der Sidebar angegebenen Email-Adresse oder schreibt ein Kommentar mit einer Blogverlinkung zu Eurem Layout/Eurer Karte unter diesem Post!
Pro Challenge werden 2 Gewinner/innen ermittelt.

Einsendeschluß ist am 10.02.2012. 

Der 1. Gewinn wird vom Scrapbook-Center-Hamburg gesponsert und wird später bekannt gegeben.


Der 2. Gewinn wird von Scrap-Village gesponsert und beinhaltet folgendes:


  • 3 Clear Stamp Sets aus der Vintage T Serie von WRMK
  • 3 Chalk Stempelkissen von Versa Magic

    Wir wünschen Euch viel Spaß und Glück für die Challenge! 

    Euer Designteam

    Kommentare:

    *Fienchen* hat gesagt…

    Wow, super schöne DT Werke ! Die Seite sieht klasse aus und ich hoffe, ich kann auch endlich mal wieder mit dabei sein.
    Liebe Grüße
    Petra

    Caro *schoki* hat gesagt…

    Ja, das sind wunderschöne DT Werke.
    Ich habe es dieses Mal wieder geschafft dabei zu sein.
    Mein LO findet Ihr hier

    Ein schönes WE
    Caro
    *schoki*

    Wuehlmaus hat gesagt…

    Schöne Lo´s hab ihr gemacht.
    Hier ist mein Lo dazu.

    LG Beate *Wühlmaus*

    Andrea hat gesagt…

    Hallo! Mein Layout hierzu koennt ihr auf meinem Blog finden. Viele Gruesse, Andrea
    http://andreapetersen.blogspot.com/2012/02/scrap-mag-february.html

    Biggie hat gesagt…

    Hallo zusammen, hier ist mein Beitrag zu diesem Challenge.
    Einen schönen Tag! >http://essigniert.blogspot.com/2012/02/scrappen-verbindet.html<

    ulli hat gesagt…

    AUch von mir gibt es noch ein Werk. Es hat total Spaß gemacht hier teilzunehmen und ich werde es hoffentlich bald wieder tun können!

    Liebe, liebe Grüße
    Ulli

    Und hier meine Karte:

    http://ulliscreativemind.blogspot.com/2012/02/scrap-mag-challenge-12.html

    Chris hat gesagt…

    Hier ist mein Beitrag zur Challenge...

    http://chris-scrapworld.blogspot.com/

    Chris hat gesagt…

    Hallöchen...Hier mein Beitrag zur Challenge... Und hier kann man ihn sehen:
    http://chris-scrapworld.blogspot.com/

    LG Chris

    Ela hat gesagt…

    Ganz kurz vor knapp hier mein Doppel-Layout! :)
    http://hier-scrapt-ela.blogspot.com/2012/02/teenas-tipps-und-stmg.html
    Lg Ela