Donnerstag, 15. Dezember 2011

Challenge #11

Auch in der Vorweihnachtszeit dürfen wir Euch wieder eine neue Challenge präsentieren.
 
Seite 26 der Zeitschrift we love living, Ausgabe 09/2010


Das Designteam hat sich dazu inspirieren lassen:

Anke:

Annette:

Bianca:

Renate:

Sandra:

TanjaT:

Tina:

Verena:

Und so seid Ihr dabei:  
Lasst Euch von der Zeitschriftenseite zu entweder einem Layout oder einer Karte pro Teilnehmer inspirieren. Dabei ist es ganz egal, wovon Ihr Euch inspirieren lasst, z.B. von der Farbzusammenstellung, dem Aufbau, dem Text, den Fotos und den Illustrationen. Wichtig ist dabei nur, dass man dies auch erkennen kann. Um Eure Werke werten zu können, sendet sie bitte an die in der Sidebar angegebenen Email-Adresse oder schreibt ein Kommentar mit einer Blogverlinkung zu Eurem Layout/Eurer Karte unter diesem Post!
Pro Challenge werden 2 Gewinner/innen ermittelt.

Einsendeschluß ist am 10.01.2012.

Der 1. Gewinn wird vom Scrapbook-Center-Hamburg gesponsert und beinhaltet folgendes:

  • 2 x Patterned Paper von CreaMotion "Fun Circles"
  • 2 x Patterned Paper von CreaMotion "Scottish Square"
  • 2 x Patterned Paper von CreaMotion "Little Flowers"
  • 2 x Cardstock von CreaMotion "Bazix"
  • 1 x Stempel "Handarbeit"
  • 1 x Sticker von Scenic Route "Hampton Pink Squares"

Der 2. Gewinn wird von Scrap-Village gesponsert und beinhaltet folgendes:

  • Cardstocksticker aus der Serie Clementine von Cosmo Cricket
  • Carstocksticker aus der Serie Dear Mr. Claus von Cosmo Cricket
  • Layered Chipboard Sticker aus der Serie Happy Days von Echo Park  

      Wir wünschen Euch ein Frohes Fest, einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und natürlich viel Spaß und Glück für die Challenge!

      Kommentare:

      Andrea hat gesagt…

      Weihnachten ist ja schon vorbei, daher hab ich mich lediglich von den Farben inspirieren lassen. Aber die waren genau mein Ding :-) (Wobei Halloween jetzt auch nicht so richtig aktuell ist). Meine Karte findet ihr hier.

      GLG Andrea

      Andrea hat gesagt…

      Hallo! Eure Challenge war genau die Inspiration, die ich brauchte, um ein Layout zu erstellen, dessen Titel ich schon seit Wochen im Kopf hatte.

      In meinem Layout habe ich versucht, mich an die Farbpalette zu halten, bräunlicher Hintergrund, rosafarbene Buchstaben. Ich habe auch die Idee des Baums übernommen, allerdings habe ich die Baumsorte verändert. Weiterhin habe ich den Text auch im unteren Teil des Layouts platziert und dabei verschiedene Schriftarten und -größen benutzt. Und zu guter Letzt habe ich einen Teil des Titels aufgegriffen, allerdings im Singular und nicht im Plural.

      Da Layout findet ihr hier:

      http://andreapetersen.blogspot.com/search/label/Scrap%20The%20Mag%20-%20Challenge%20%2311

      Viele liebe Gruesse
      Andrea