Dienstag, 15. November 2011

Challenge #10

Wie immer am 15. des Monats startet heute die aktuelle Challenge. Mittlerweile sind wir schon bei der 10. Challenge angelangt und dieses Mal könnt Ihr Euch wieder von einer hübschen Seite inspirieren lassen.

Seite 4 der Zeitschrift we love living, Ausgabe 04/2011


Und nun die Beispiele des Designteams.

Anke:
Annette:
Bianca:
Renate:
Sandra:
Tanja:
TanjaT:

Und so seid Ihr dabei:  
Lasst Euch von der Zeitschriftenseite zu entweder einem Layout oder einer Karte pro Teilnehmer inspirieren. Dabei ist es ganz egal, wovon Ihr Euch inspirieren lasst, z.B. von der Farbzusammenstellung, dem Aufbau, dem Text, den Fotos und den Illustrationen. Wichtig ist dabei nur, dass man dies auch erkennen kann. Um Eure Werke werten zu können, sendet sie bitte an die in der Sidebar angegebenen Email-Adresse oder schreibt ein Kommentar mit einer Blogverlinkung zu Eurem Layout/Eurer Karte unter diesem Post!

Pro Challenge werden 2 Gewinner/innen ermittelt.


Einsendeschluß ist am 10.12.2011.

   

Der 1. Gewinn wird vom Scrapbook-Center-Hamburg gesponsert. 


  • 5x doppelseitiger Weihnachts-Designcardstock mit Glitzer und Prägung von Folia
  • 1 x X-Mas Collection Embellishment red/green von Kars
  • 1 x Sticker Value Pack "Die-Cuts with a view" von DCWV
 
Der 2. Gewinn wird von Scrap-Village gesponsert und beinhaltet folgendes:
 
  • Oxford "Painted Brads" von Basic Grey
  • Nordic Holiday "Die Cuts" von Basic Grey

     
    Viel Spaß und Glück wünschen wir Euch!

    Kommentare:

    bluemle Heike hat gesagt…

    Oooh, da muss ich dieses Mal aber auch endlich wieder mitmachen!! Eure Werke und die Vorgabe inspirieren mich sehr und ich würde am liebsten gleich loslegen.

    Ela hat gesagt…

    Ich bin auch endlich mal wieder dabei!
    Meinen Beitrag findet ihr in diesem Post:
    http://hier-scrapt-ela.blogspot.com/2011/11/crop-time.html
    LG Ela