Montag, 11. Juli 2011

Challenge #5 - Gewinnvergabe

Endlich ist es so weit und ich darf die Gewinnerinnen der Challenge #5 bekannt geben.

Ich gratuliere ganz herzlich
Lerato zum 1. Gewinn vom Scrapbook-Center-Hamburg.

Lerato hat mit diesem schönen Layout an der Challenge teilgenommen:



Und natürlich gratuliere ich auch ganz herzlich unserer 2. Gewinnerin Marilena. Du erhälst den Gewinn von Scrap-Village.

Marilena hat mit diesem hübschen Layout an der Challenge teilgenommen:



Die Slide-Show mit allen eingereichten Werken möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Ich darf präsentieren:



Bitte meldet Euch per Email unter scrapthemag@gmx.de, damit Ihre Eure Gewinne erhalten könnt.

Kommentare:

Lerato hat gesagt…

awwww ich fasse es nicht. wow :-) Danke, danke!!!

cathi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen. Das sind aber auch zwei tolle Layouts!!!

Anonym hat gesagt…

Gewonnen? Ich hab noch nie etwas gewonnen, schon gar nicht mit etwas was mir so am Herzen liegt! Vielen dank! Liebe Gruesse marilena

Calisto hat gesagt…

gllüüückwunsch, na bei den werken ;O)

creativtante hat gesagt…

Was für wunderbare Werke! Gratuliere den beiden Gewinnern und hoffe auf regen Teilnahme bei der nächsten Challenge! Liebe Grüße...Tanja