Freitag, 15. April 2011

Challenge #3

Heute dürfen wir Euch endlich die nächste Challenge präsentieren:

S. 56 der Zeitschrift "we love living", Ausgabe 8/2010


Und jetzt warten auf Euch die kreativen Designteamwerke:

Anke:


Annette:


Bianca:


Klaudia:


Renate:



Sandra:



Tanja:



TanjaT:


Tina:


Verena:


Und so seid Ihr dabei:

Lasst Euch von der Zeitschriftenseite zu entweder einem Layout oder einer Karte pro Teilnehmer inspirieren. Dabei ist es ganz egal, wovon Ihr Euch inspirieren lasst, z.B. von der Farbzusammenstellung, dem Aufbau, dem Text, den Fotos und den Illustrationen. Wichtig ist dabei nur, dass man dies auch erkennen kann. Um Eure Werke werten zu können, sendet sie bitte an die in der Sidebar angegebenen Email-Adresse oder schreibt ein Kommentar mit einer Blogverlinkung zu Eurem Layout/Eurer Karte unter diesem Post!
Pro Challenge werden 2 Gewinner/innen ermittelt.
Einsendeschluß ist am 10.05.2011


Und folgendes könnt Ihr gewinnen:

Der 1. Gewinn wird vom Scrapbook-Center-Hamburg gesponsert:


Diesmal mit folgendem Inhalt:

9 x doppelseitiges PP von My Mind´s Eye der Serie "be loved":
Je 1 x beautiful branches, dearest dots, desirable dots, fond flowers, lovley loops, passionate paisley, smitten stripes, sweet hearts, affectionates flowers
1 x Die-Cuts von My Mind´s Eye "be loved"
2 x Bänder


Der 2. Gewinn wird gesponsert von Scrap-Village:


Der Gewinn beinhaltet:


Ranger Distress Ink "Tea Dye"
Kaisercraft Rhinestones "Script Word friends"
Ranger Blending Tool
Prima Mask 8" Inhalt 2 Stück "Ornament Square"



Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Glück!

Kommentare:

ScrappyWitch hat gesagt…

Oh wie genial, schon die 3. Challenge und so tolle Werke, klasse. Und was gleich 2 Gewinne, wenn das nichts ist. Also, ran an die Scraptische und mitgemacht. Ich freu mich und bin gespannt was ihr so zaubern werdet.
LG eure Verena

creativtante hat gesagt…

Sehr genial, wie unterschiedlich schon allein die Werke vom DesignTeam sind! Und gleich 2 Gewinne! Also ran an die Scraptisch und mitgemacht! Liebe Grüße...Tanja

Anonym hat gesagt…

Oh toll! Da läßt sich auf alle Fälle wieder was draus machen! Ihr habt ja schon mal tolle Werke vorgelegt!

Gruß scrapkat

Cinni hat gesagt…

So tolle Werke zu der Aufgabe! Da kann man sich ja nur inspirieren lassen.

LG Cinni

Tina hat gesagt…

Da hat sich das Scrap-Village aber nicht lumpen lassen. Toller Gewinn.

Mausel und Heike hat gesagt…

Ich hab mich mal inspirieren lassen.
Hier ist meine Karte

http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.com/2011/04/sonnige-grue_5219.html

LG Heike

Sunny79 hat gesagt…

Eine schöne Seite ahbt ihr da rausgesucht.

klickt hier für mein Werk.

lg, Marina.

Tanni hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Vorlage. Da war ja alles dabei: Sketch und Farbvorgabe. Meine Umsetzung seht ihr hier:
http://firstbloggingtanni.over-blog.de/article-ganz-schnell-ein-paar-layouts-zeigen-72303812.html

steffka hat gesagt…

Danke für die tolle Inspiration... ich habs diesmal auch geschafft
Hier ist mein Layout: 12'09

Dani hat gesagt…

oh, dass sind ja tolle Sachen, die Ihr verlost, vorallem die Papiere von My Mind`s eye finde ich total schön. Ich probier auch mal mein Glück :-)

Mich hat die Challenge zu diesem LO inspiriert:

http://dani-creativityandmore.blogspot.com/2011/04/autobahn.html

fairytale07 hat gesagt…

Für mich ist es eine Premiere hier mitzumachen. Danke für die Inspiration.
Hier geht es zu meinem Layout.
LG
Nicole

fairytale07 hat gesagt…

Hab es endlich mal geschafft hier mitzumachen. Danke für die Inspiration.
Hier
geht es zu meinem Layout.
LG
Nicole

Sabrina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bluemle Heike hat gesagt…

Hier findet ihr mein LO:
http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.com/

Danke für die Inspiration

Gisela hat gesagt…

Da bin ich neugierig geworden und habe mein allererstes challenge layout gemacht. Man findet es hier: http://scrappy-gisela.blogspot.com/2011/05/du-und-ich.html

*Fienchen* hat gesagt…

Tolle Werke habt ihr hier abgeliefert und die Seite ist wieder sehr inspirierend gewesen.

Ich habe es dann auch doch noch geschafft und reiche meinen Beitrag ein.

Vielen Dank für die schöne Challenge !

Liebe Grüße
Petra

Sabrina hat gesagt…

Hier jetzt der richtige Link:
http://romeadesigns.blogspot.com/2011/05/scrap-mag-3.html
Das andere war wohl ein klassischer Copy&Paste-Fehler... SORRY...
LG
Sabrina