Mittwoch, 23. März 2011

Klaudia stellt sich vor

Ich bin Klaudia.

Ich lebe in Hamburg und zum Scrappen kam ich vor ein paar Jahren durch ein Fotoalbum, das ich für meinen Neffen erstellt habe.

Damals wußte ich allerdings noch nicht, dass sich das Hobby Scrapbooking nennt. Über das Stempeln und das Karten basteln kam ich so also zum Scrappen. Meine Lieblingsmotive sind meine Familie und Naturmotive.
Beim Scrappen oder Karten basteln geht es mir oft so, dass genau der eine Buchstabe aus dem Alphabet-Set nicht mehr da ist oder mir meine eigene Handschrift unpassend erscheint. Außerdem haben mich schon immer schöne Schriften und Alphabete fasziniert. Daher lerne ich seit einiger Zeit das "Schön schreiben" in einem Kalligrafie-Kurs und versuche die Schriften in meinen Layouts oder Karten zu verwenden. Neben dem Scrappen und der Kalligrafie arbeite ich gerne mit Papier und Farben und versuche mich am Nähen.

Ich freue mich sehr, im Designteam dabei sein zu können, freue mich auf viele schöne Challenges und wünsche Tanja viel Erfolg mit Scrap The Mag!

Keine Kommentare: