Sonntag, 20. März 2011

Challenge #1 - Die Einsendungen

Ganze 27 Personen haben sich an der ersten Challenge von Scrap the Mag beteiligt und ich möchte mich sehr dafür bedanken! Ich bin begeistert, wie Ihr die Challenge umgesetzt habt und wieviele dabei ihren Spaß hatten.

Seht selbst:



Die Gewinnerin wird heute zwischen 14:00 und 15:00 Uhr bekannt gegeben!

Kommentare:

ScrappyWitch hat gesagt…

Boah ihr seit der Wahnsinn. Eure ganzen eingereichten Werke sind traumhaft schön und so wunderbar und unterschiedlich umgesetzt. Ich bin absolut sprachlos über die vielen Einsendungen, echt toll. Ich freu mich wenn ihr bei der 2. Challenge auch mitmacht und bin schon sehr gespannt. Ganz viel Spaß wünscht euch eure Verena

Steffie hat gesagt…

Das macht richtig Spaß! Man sieht bei jedem LO, was von der Seite übernommen wurde!

LG,
Steffie