Dienstag, 15. Februar 2011

Designteam-Aufruf

In Kürze möchte ich die erste Challenge posten. Einmal im Monat dient eine Zeitschriftenseite als Inspiration für Layouts und Karten. Dabei ist es ganz egal, wovon Du Dich inspirieren lässt, z.B. von der Farbzusammenstellung, dem Aufbau, dem Text, den Fotos und den Illustrationen. Die Idee ist nicht neu, ich habe sie vor langer Zeit in einem Forum kennengelernt und bedauerte es damals sehr, dass die Challenge eingestellt wurde. Ich persönlich habe mich immer gern daran beteiligt und dies brachte mich zu der Idee des Challenge-Blogs "Scrap the Mag".

Du hast Interesse ins Designteam aufgenommen zu werden? Dann freue ich mich sehr darüber, wenn Du mir eine email sendest, die Adresse findest Du rechts in der Sidebar. Weiteres sende ich Dir persönlich zu. Über Deine Unterstützung für das Designteam würde ich mich sehr freuen und natürlich auch darüber, wenn sich alle weiteren Scrapbooker für die Challenges interessieren!

Vielen Dank!

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Das find ich ist eine tolle Idee und ich guck bestimmt oft vorbei!

Teena hat gesagt…

Hey cool, ich freue mich auf den neuen Blog!! :-)